Heathen Rock Festival 2014

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Jan., 10. Januar 2014.

  1. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Letztes Jahr war´s ein Super "Jahres-Anfangs-Mini-Festival" um in die Festival-Saison zu starten. Auch dies Jahr find ich das Line Up sehr gut. Besonders auf Obscurity und Adorned Brood freu ich mich schon...Ist noch wer dort anzutreffen?

    [​IMG]
     
  2. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    7
    Wäre an sich eine ziemlich geile Sache. Soweit ist's von mir garnicht weg (rund 2h Fahrt) und frei hätte ich auch. Der Preis geht ja sowieso in Ordnung. Leider bin ich bloß schon in Braunschweig bei Endstille .. das werd ich nicht in den Wind schießen :cool:
     
  3. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Wie kannst du Endstulle Obscurity, Adorned Brood, Fäulnis und Co vorziehen? :ugly::confused: Endstille spielen eh an jeder Ecke ^^

    http://www.youtube.com/watch?v=h-mBs6gywmM
     
  4. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    7
    :ugly::ugly::ugly:

    Wie ich Endstille allem Anderen vorziehen kann? Die sind nunmal geil und besitzen hohe Priorität! :o
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.948
    Zustimmungen:
    4
    Leute fahrt hin da, lohnt sich!

    hmm, evtl. bin ich das Wochenende in Litauen, wenn nicht, bin ich im Rieckhof
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    310
    Bin dabei! :o

    Leider mussten Evening Skies aus dem Billing gestrichen werden, weil die sich aufgelöst haben. Die Veranstalter haben die Spielzeit auf die restlichen Bands verteilt.

    Komplettes Lineup:

    Adorned Brood
    Asator
    Dirty Lips
    Fäulnis
    Firtan
    Hardbone
    Herbstschatten
    Nitrogods
    Obscurity
    Shesanonion (Oxmox special guest)
     
  7. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Zusammenfassend kann man sagen: War wieder richtig geil! Die Leute waren super entspannt und es kam richtig Festivalatmosphere auf draussen :D Leute die mit ihrem Kopf 5l Bierfässer plätten und dann am Kopf bluten...oder Leute die nem Kumpel von mir ne Plastiktüte mit Nudelauflauf in die Hand drücken :D War verdammt geil! Zwischendurch noch mit Seuche von Fäulnis geschnackt und den Sänger von BlackShore getroffen und etwas geplaudert :cool: Nächstes Jahr wieder :)
     
  8. Sire

    Sire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich bestimmt auch mal kein Theater :D
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    310
    Jou, war wohl gut! Hat Spaß gemacht. :D

    Obscurity hab ich mir nicht mehr angeguckt weil wegen langer Rückweg. Ich dachte auch, ich seh sie im April nochmal, aber das sind OBSCENITY!!!

    Verwechsel ich immer. Godverdomme. :mad:
     
  10. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Obscenity hab ich 2 Wochen vorm Heathenrock mit Blackshore zusammen gesehen :D War auch geil, wenn du Death Metal magst kannste dich auch auf Obscenity freuen :D
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    310
    Tu ich auch! Geh ich nach Oldenburg hin. Burial Vault sind auch da. Black Shore auch! War das dieselbe Tour? :confused::D

    Das wird ein Fest! :D
     

Diese Seite empfehlen