Headliner

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 19. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    leider hast Du recht - es hätte heissen müssen:

    Weitere Bands in Vorbereitung...

    Da hat man gepennt - Thanx und Sorry!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schon gut!
    Es ist mit Sicherheit genug Arbeit, die ganze Sache auf die Beine zu stellen, da darf sowas ruhig mal passieren! Scheint ja auch außer mir keinem weiter aufgefallen zu sein.....
    Ansonsten: Keep on!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Naja, aufgefallen schon. Aber ist ja auch egal. Ich komme wegen den Bands, die mir gefallen. Da ist es mit total egal ob sie bekannt sind, teuer sind oder viele Platten verkauft haben. Es gibt nunmal sogenannte "Headliner", die sich bei ihrem Namen, die sie sich erarbeitet haben so nennen dürfen. Ob sie für einen persönlich dann auch Headliner sind, sei dahingestellt. Ich würde das nicht so eng sehen und mich über die Bands freuen, die mir persönlich wichtig sind.

    Bis dann
    Fenriz666
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich sehe das ja auch nicht so eng!
    War mir halt nur aufgefallen..............
     

Diese Seite empfehlen