Headliner?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 06. März 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, wo isser denn, der/die Headliner?

    Wieso gibt es seit Motörhead eigentlich keinen ordentlichen HL mehr auf dem Wacken?

    Warum spielen immer nur auf dem Full Force Slayer oder Maiden?

    WARUM???

    Warhead

    PS: Ich lass mich dieses Jahr nicht mit den Pseudoheadlinern Doro, T. Angelripper oder Dee Snider abspeisen! Warum dann nicht gleich gleich Gamma Ray, Thomas Gottschalk oder Stefan Raab? Ist vom Niveau ungefähr das gleiche..
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Pisser, die keine Ahnung von Metal haben sollten ganz schnell mal ihre vorlaute Schnauze halten! Von wegen Pseudoheadliner, du infantiler Vollidiot wurdest Metal noch nicht mal erkennen wenn man es dir mit dem Eispickel auf die Stirn meißeln würde! Die von dir beleidigten Bands haben schon Metal gespielt als du noch in die Windeln geschissen hast. Und Gamma Ray, die Band um einen Gitarren- und Metalgott, der die Scene mit Helloween so nachhaltig beeinflusst hat wie kein anderer, vom Niveau her mit Raab oder Gottschalk gleichzustellen, ist eine wirklich bodenlose Frechheit! Nur weil du Poser bisher nur Slayer (oh ja, die sind ja so unbekannt) und Maiden als Metalband kennengelernt hast, heißt das nicht, daß es nur diese beiden Bands gibt, die gut sind!
    Und nun verkriech dich bitte wieder unter den Stein unter dem du hervorgekrochen bist und halt endlich deine Schnauze!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Na na, muß das denn sein?
    Ich finde, solche Töne haben hier (und im Metal überhaupt) nichts zu suchen!
    Ihr habt beide Eure Mail-Adressen mitgegeben, also, wenn Ihr Euch zoffen wollt, macht das per Mail!

    @Warhead:
    etwas unqualifiziert sind Deine Äußerungen schon, oder?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja wo sind sie wohl ? Noch nicht auf dem Billing wie es aussieht, oder ? Wir haben doch erst Anfang März. Mach dich mal locker. Und wenn du dich nicht mit solchen Bands "abspeisen" lassen willste fährste halt nicht hin.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    WAr nicht Iced Earth letztes Jahr Headliner?

    Finde das ist ne gute Wahl..
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Man leute was is los?
    Letztes jahr haben alle gemekert das die eine oder andere band fehlt und was war? Es war das geilste wacken überhaubt.
    Dieses jahr kommen soviel geile Bands das fast schon zuviel ist.
    Ein Headliner ...bleib mal aufm Tepich Warhead

    Also ich bau mein Zelt vor der bühne auf...bzw eigentlich brauche ich garkeins:))
    See you @ WACKEN!!!
    SHag
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Tja, Maiden sind eben voll die abzocker geworden und wollen Kohle ohne ende für ihren Auftritt haben. Also, lasst sie zu Hause!!!!!!!1
     
  8. Guest

    Guest Guest

    wir sind ja bereit fuer die eine oder andere Band auch mehr auszugeben, so gar mehr als sie ueberhaupt wert ist - jedoch musst diese Band auch dann verfuegbar sein und das sind eben leider immer weniger - die sogenannten Headliner.

    Ich habe diese Problematik schon oft genug euch mitgeteilt und Wacken waere jetzt nicht das - was es nun ist - ein KULTFEST fuer alle Metaller dieser Welt und diesen Kult wollen wir auch weiterhin pflegen und irgendwann wird sicherlich auch mal Maiden bei uns auftreten - aber wie alle anderen auch als eine Festivalband- ohne Extrawuerste - und nicht als MaidenFestival

    Z. B. als Motoerhear 97 in Wacken waren - haben auch alle erst gesagt - oh - das ist ja gar kein Headliner mehr und nun - Motoerhead ist wieder back - und aufeinmal wieder der sogenannte Headliner.

    Wir wollen - und da haben wir dem Management gesagt - Motoerhead mit Bomber und davor Saxon mit Adler - wie frueher Bombers und Eagles

    KLar kommt jetzt wieder ein Schlauberger und sagt - oh - ihr nimmt doch jetzt mehr Eintritt - da muss doch dann auch KISS dafuer spielen - jedoch die erhoehten Auflagen seit der RoskildeTragoedie - das sieht keiner und das wir den Service - bis auf kleine Missgeschicke - von Jahr zu Jahr verbessern - ebenso wenige.

    Seit 3 Monaten lauft hier Q u. A und alle Fragen sind zu 95% Fragen ueber welche Bands spielen - denn nun????

    Wenn wir - was leider nicht moeglich ist - KISS holen wuerden - wie sollen wir das denn im nachsten Jahr noch toppen??

    Jedoch, wir werden uns weiterhin den Arsch aufreissen, dass ihr ein geile
    German Metal Week habt und dafuer brauchen wir auch eure Hilfe und Vertrauen.

    In Metal we trust......

    s 9``drenuchbdsmdserfuer riet deridagt - oh kl l
    eilsMMkein M eelematikzugkod
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das 1997 einige gemeckert haben,Motörhead wäre kein Headliner,werd`ich sowieso nie begreifen.Wahrscheinlich hatten die keine Ahnung von dieser genialen Band !!!

    Dee Snider ist vielleicht nicht DER STAR (vor allem als "Abspaltung" von Twisted Sister),war aber 2000 absolut genial !!!

    Und letztendlich sind eine Menge Bands ohne großen Namen nicht schon deshalb "ungenügend",weil sie keine Berühmtheiten sind.

    Der erste Blick sollte im Zweifel zuerst mal in das Programmheft fallen: ist wirklich eine gute Orientierung und meist auch treffend.So pick`ich mir jedenfalls immer die "Rosinen" raus,wenn`s mal (für meinen Geschmack) nicht so prall im LineUp aussieht.

    Ich möchte mal bescheiden darauf hinweisen,daß 2001 Subway To Sally vorbeikommt und uns die Minne etwas näherbringt.
    Immerhin eine absolut sehenswerte & außergewöhnliche Band.

    Und bezüglich der Organisation kann ich nur bestätigen,daß sich seit 1995 (und ich war auch alle Folgejahre da) sehr,sehr viel verbessert hat !!!

    Bands,die Ihre Gagenforderungen in schwindelnde Höhen treiben oder beleidigt absagen,weil sie nicht auf der Main-Stage oder als HL spielen,haben meiner Meinung nach in Wacken sowieso nix verloren-immerhin verwechseln sie eine Kultur mit Soap-Opera`s !!!

    Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2
     
  10. Guest

    Guest Guest

    richtig
     
  11. Guest

    Guest Guest

    IHR MÜSST SLAYER ÜBER IHRE OFFIZIELLE HOMEPAGE: www.slayer.net mit E-Mails bombardieren und sie auffordern nach Wacken zu kommen!!!!

    Wer doch gelacht, wenn wir das WOA-Team nicht unterstützen könnten!!!!!!!!!!!!!!!!! SLAYER IS MORE THAN GOD!!!!!!!!!!!!!!!

    WACKEN RULES!!!!!!!!!!!!!!

    SEXMACHINE666
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Letztes Jahr kam auch Urplötzlich DEE SNIDER ist das kein Headliner????
     

Diese Seite empfehlen