Headliner

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    wäre es nicht möglich die beiden Headliner Motörhead und Saxon alleine spielen lassen zu können, ohne daß sie sich mit anderen Bands überschneiden?
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    eher weniger
     
  4. Guest

    Guest Guest

    es gibt hier doch gar keine headliner!?

    oder hab ich da was falsch verstanden???
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also für mich sind Dimmu Borgir und Helloween Headliner!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Exumer und Annihilator!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Apokalyptische Reiter

    und


    FIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNTROOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    In Flames und Napalm Death!!!

























    und Motörhead, Finntroll, Helloween, Hammerfall, Nevermore.......
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich bin der Headliner, und wer ungefragt bzw. unerwünscht an mir herumspielt, dem hetze ich den Baron sowie den Doktore auf den Hals!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube die Wacken Headliner findet man wohl alle am Donnerstag. Zwar mal was neues das die Headliner zuerst Spielen aber ich denke schon das, dies Wert sind Headliner genannt zu werden. Ansonsten .. wenn man Motörhead einzelns Spielen lassen würde ohne das eine andere Band Zeitgleich Spielt könnte ich ja direkt nach Hause gehn .. denn Motörhead guck ich mir nichtmal umsonst an:)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    headliner: FINTROLL! was sonst? ;)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Achim Frobisch vom Feinkosthandel Feinbein ist Headliner!!!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Motörhead ist Hardrock! Welcher Black Metaller will denn Hardrock sehen? Uääärgh!
     

Diese Seite empfehlen