Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber hier ein Top Festival für alle Wacken Fans.

http://www.baltic-open-air.de/
"(...) mit Saxon, Doro, Subway to Sally und In Extremo!"

d025.gif
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
sorry aber megadeth ist doch live das letzte. ka wie man so ein scheiß zu einem 25ér jubiläum bestätigen kann. ich hoffe noch das ein richtiger headliner kommt, sonst geht die karte wieder zurück.
ich finde es schon richtig peinlich für 170 euro

Sorry, aber was ist das denn für ein bescheurtes Posting? Peinlich ist alleine das obige :ugly:

Ich habe die Jungs schon live gesehen und fand sie wirklich nicht schlecht. Hast Du die Band auch schon live gesehen?

Im übrigen habe ich schon mehrmals Metallica LIVE gesehen - und darunter waren auch Konzerte die vorsichtig gesagt mehr als bescheiden waren. Heisst das jetzt das die immer Live scheisse sind?

Sag mir bitte z.B. an folgendem Video das die Scheisse sind:

http://forum.wacken.com/newreply.php?do=newreply&p=13049730

Ich finde die Live überhaupt nicht Scheisse... und Nu? :o

Wenns Dir nicht passt, ich hab hier nen Link für Dich-andere freuen sich dann nämlich:

Tante Edit: guckstduwackentom ^^

Ich entschuldige mich im nachhinein für die vielen Sch...... :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Sorry, aber was ist das denn für ein bescheurtes Posting? Peinlich ist alleine das obige :ugly:

Ich habe die Jungs schon live gesehen und fand sie wirklich nicht schlecht. Hast Du die Band auch schon live gesehen?

Sag mir bitte z.B. an folgendem Video das die Scheisse sind:

http://forum.wacken.com/newreply.php?do=newreply&p=13049730

Ich finde die Live überhaupt nicht Scheisse... und Nu? :o

Wenns Dir nicht passt, ich hab hier nen Link für Dich-andere freuen sich dann nämlich:

http://www.wacken.com/de/woa2014/main-tickets-shop/tickettauschboerse14/

dein videolink fürt zur antwortfunktion ;)

und Tauschbörsenlink darf man hier nicht posten...sonst meckern gleich wieder alle, kenn ich aus erfahrung :D:D

zumal der hier direkter ist: http://www.metaltix.com/index.php?view=woaticketexchange

:cool::cool:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
naja im Vergleich dazu ist Wacken geschenkt!




Festival Ticket 2014 (FR + SA)
59,90 EUR


Camp + Park Ticket (Camp für 1 Person)
15,00 EUR

12 Bands....

Geht noch besser. Da sind ja verhältnismäßig viele größere Namen dabei. Im März findet in Speyer das nächste Underground Black Metal Festival der Drohenden Schatten statt. 2 Tage, 16 Bands, von denen der Laie wahrscheinlich außer Sargeist keine einzige vom Namen kennt. 62€ + VVK Gebühren. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Geht noch besser. Da sind ja verhältnismäßig viele größere Namen dabei. Im März findet in Speyer das nächste Underground Black Metal Festival der Drohenden Schatten statt. 2 Tage, 16 Bands, von denen der Laie wahrscheinlich außer Sargeist keine einzige vom Namen kennt. 62€ + VVK Gebühren. :D

Wahnsinn haben die auch ein Forum? heulen da auch schon soviele rum ?:D:D:D