Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Peinlich ist es, wenn man 7 Monate vor einer Veranstaltung und nach nicht einmal der Hälfte des Billings, schon jammert.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
sorry aber megadeth ist doch live das letzte. ka wie man so ein scheiß zu einem 25ér jubiläum bestätigen kann. ich hoffe noch das ein richtiger headliner kommt, sonst geht die karte wieder zurück.
ich finde es schon richtig peinlich für 170 euro

Was soll man dazu sagen?Ich habe kein Problem damit,wenn jemand gewisse Bands nicht mag,aber deine Aussagen sind schon ziemlich harter Mist.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Unter deinem Post bedankst du dich für 20 Bands,die du ja offensichtlich dann auch gucken willst.Das ist natürlich sehr bescheiden für ein Festival....

Habs in einem anderen Therad schon erklärt. Mehr als 80 % der Bands (Amon Amarth, Children of Bodom etc.) kann man eh jedes Jahr 1000 mal sehen oder hat man schon 1000 mal gesehen. Deshalb sind das für mich keine Zugkräfte auf ein Festival zufahren. Klar wenn man eh schon da ist kann man sich besagte Bands angucken.
Von den Bands sind nur folgende Bands die mich WIRKLICH ziehen: A Pale Horse Named Death, Emperor, Skid Row, Steel Panther.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Habs in einem anderen Therad schon erklärt. Mehr als 80 % der Bands (Amon Amarth, Children of Bodom etc.) kann man eh jedes Jahr 1000 mal sehen oder hat man schon 1000 mal gesehen. Deshalb sind das für mich keine Zugkräfte auf ein Festival zufahren. Klar wenn man eh schon da ist kann man sich besagte Bands angucken.
Von den Bands sind nur folgende Bands die mich WIRKLICH ziehen: A Pale Horse Named Death, Emperor, Skid Row, Steel Panther.

Ok das stimmt natürlich,ich denke schon das noch was kommt.Ich für meinen Teil habe auch so 15-20 Bands die ich sehen möchte.Klar wünscht man sich noch ein paar persönliche Knaller mehr.Mich nervt es halt nur,wenn hier Leute,die offensichtlich keine Ahnung haben,hier Bands einfordern und so tun als würden nur schlechte Bands kommen.Den letzten Satz bitte nicht auf dich beziehen,da gehörst du mit Sicherheit nicht zu.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ok das stimmt natürlich,ich denke schon das noch was kommt.Ich für meinen Teil habe auch so 15-20 Bands die ich sehen möchte.Klar wünscht man sich noch ein paar persönliche Knaller mehr.

Nicht nur persönlich... Letztes Jahr hatte man mit Deep Purple und Rammstein für mich sogar 2 Bands für die ich mich sogar wenig bis sogar garnicht intressant waren aber die ich an sich unbedingt mal live sehen wollte. 2012 hatte man Scorpions, 2011 Judas Priest und Ozzy(habe ich wegen übermüdung garnicht gesehen) alles Bands für die ich wahrscheinlich nie im Leben auf ein Einzelkonzert gefahren wäre aber auf Wacken, wo ich bin, passt es perfekt.
Und solch eine Band fehlt mir irgendwie noch wegen meiner Whitesnake, Guns´n´Roses, ZZ Top, Status Quo, Aerosmith oder sowas. Klar müssen die auch verfügbar sein. Aber ansich könnte sich das Wacken jede Band leisten die müssen es nur verdammt nochmal wollen!
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Nicht nur persönlich... Letztes Jahr hatte man mit Deep Purple und Rammstein für mich sogar 2 Bands für die ich mich sogar wenig bis sogar garnicht intressant waren aber die ich an sich unbedingt mal live sehen wollte. 2012 hatte man Scorpions, 2011 Judas Priest und Ozzy(habe ich wegen übermüdung garnicht gesehen) alles Bands für die ich wahrscheinlich nie im Leben auf ein Einzelkonzert gefahren wäre aber auf Wacken, wo ich bin, passt es perfekt.
Und solch eine Band fehlt mir irgendwie noch wegen meiner Whitesnake, Guns´n´Roses, ZZ Top, Status Quo, Aerosmith oder sowas. Klar müssen die auch verfügbar sein. Aber ansich könnte sich das Wacken jede Band leisten die müssen es nur verdammt nochmal wollen!

So habe ich es noch nicht gesehen,da ist schon was dran.Da das Billing noch nicht komplett ist,besteht ja die Hoffnung das gerade so eine Band noch kommt.Mit Ozzy hast du wirklich was verpasst,der hatte mich damals sehr positiv überrascht.Die Leute rufen hier immer nur nach Maiden und Metallica.Beides für mich gute Bands,habe sie mehrfach live gesehen und war immer zufrieden.Das heißt für mich aber nicht,das ich erwarte das sie gebucht werden.Falls ja ist es super,aber ich kann auch super mit deinen Vorschlägen leben.Fakt ist ja definitiv das noch was kommt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Peinlich ist es, wenn man 7 Monate vor einer Veranstaltung und nach nicht einmal der Hälfte des Billings, schon jammert.

wie wir an anderer Stelle schon geklärt haben, fehlen auf den Hauptbühnen noch etwa 6 Bands. Der Rest der 50%, die noch vom Line-Up fehlen, wird aus Zelt-Bands, Metal Battle und RahmenProgramm bestehen. Von daher kann man durchaus enttäuscht über das bisher bestätigte und besorgt, über das was noch kommt, sein. ;)
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Aber mein Megadeth, die ich nichma kenn *-*

Oweia ...

facepalm_zwegat.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
facepalm.gif


Ich weiß nichtmal was ich hier quoten soll, so unfassbar ist dieser thread für mich..

Megadeth nicht zu kennen, ich raste aus :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Edit:
So und weil ich das nicht akzeptieren kann, gibts jetzt hier ein paar links, niemand sollte ohne Megadeth aufwachsen. So alt kann der/die Threadersteller_In ja nicht sein :ugly:

noch mehr noch bessere Sachen gibts selbstverständlich beim Plattenhändler des Vertrauens, oder modernerweise bei Spotify, Deezer, iTunes etc. *nur so als tip*
 
Zuletzt bearbeitet: