Headliner

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von sirdedeath, 02. Mai 2009.

  1. sirdedeath

    sirdedeath Newbie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    2006 : Scorpions *_* <3333333333
    2007 : IN FLAMES *_* ...<3
    2008 :iron Maiden <3
    2009 : -.- -.- -.-

    mehr brauch ich nicht sagen oder?
     
  2. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    höchst interessant, '07 war in flames eine traumhafte band, und '09 nicht mal erwähnenswert? :confused:
     
  3. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Doch, bitte...
     
  4. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    doch, ich versteh dich nämlich nicht...:confused:
     
  5. sirdedeath

    sirdedeath Newbie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach das dieses Jahr wenigstens man mehr erwarten könnte als etwas wie Running wild als headliner in diesem genre ja okey jetzt schlagt mich wegen mainstream oder so -.- aber hey running wild hipe nur wegen der letzten show? gehts noch ? -.- dann bitte doch lieber etwas wie metallica oder scorpions again ...-.-

    Wind of change wie wärs?
     
  6. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    :confused::confused::confused:
     
  7. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    2007 sind In Flames o.k., aber 2009 nix mehr, wenn es sogar noch Motörhead, Saxon, Running wild, Amon Amarth, Machine head, Hammerfall etc. als Zuschlag gibt? Logik verlaß mich nicht...
     
  8. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    dacht ich mir aber auch grad
     
  9. sirdedeath

    sirdedeath Newbie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    In flames hör ich selber -.-

    doch bitte dieses jahr etwas was man auch kennt einfach um DIE GESAMTE MASSE AUF EINEN PUNKT zu zihn -.-
     
  10. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    du vergisst da definitiv noch den ronnie james
     
  11. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll das gehen? Ich würde mir Metallica z.B. nicht ansehen, durfte sie noch 88 live erleben, und die Erinnerung will ich mir nicht versauen...
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Nachhilfe im Gebrauch von Satzzeichen im ursprünglichen Gebrauch wäre bei Dir mal angebracht!

    Und nein, Wind of Change will hier vermutlich niemand hören.

    Und nein, Metallica wollen wohl mittlerweile auch die wenigsten sehen.

    Und ja, es gibt durchaus Bands dieses Jahr, die Headlinerstatus haben und verdienen.

    Und jetzt geh woanders schwallern...
     
  13. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hast recht!
     
  14. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ganz unrecht hat er da nicht. HammerFall war 2005 schließlich auch genial...aber jetzt klingen sie anders. Und das Set das In Flames runterzocken wird wird wahrscheinlich auch nicht besonders pralle...Sind diesmal einige Kandidaten für sowas da. Amon Amarth beispielsweise auch.
     
  15. MetalSchorsch

    MetalSchorsch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Du weißt schon wie voll das letztes Jahr bei Maiden war, oder? :confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen