Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iro 512

Newbie
1 Dez. 2005
12
0
46
ich stimme zu

Thorin_Eichenschild schrieb:
Also ich würd nicht sagen, dass Motörhead Headliner sind....
Motörhead sind definitiv kein Headliner...aber ich denke mal sie spielen bei der night to remember (vielleicht war das ja auch gemeint).
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
iro 512 schrieb:
..aber ich denke mal sie spielen bei der night to remember (vielleicht war das ja auch gemeint).
Die Night to remember ist mit 4 Bands schon komplett.

Und die beiden fehlenden Headliner werden mit Sicherheit auch größer angekündigt, als das bei Motörhead der Fall war (auch wenn dieses Jahr schon weitaus kleinere Bands euphorischer bestätigt wurden).
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Das wäre echt der Hammer. Aber hoffentlich schwindelst du da nicht....ich möchte mir nicht umsonst Hoffnungen machen
nein, natürlich schwindele ich nicht. Hab vorhin mit der Orga telefoniert und die haben mir das bestätigt.
 

NeverKnown00

Newbie
1 März 2006
7
0
46
Headliner? ist doch schon klar!

Headliner sind doch alle klar oder nicht?

01. Scorpions
02. Children of Bodom
03. Emperor
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Also hiernach zu urteilen wären Emperor, Celtic Frost und CoB die Headliner und Die Scorpions headlinen dann wohl den Donnertag.
Aber einen richtigen Headliner gibts für mich dieses Jahr sowieso nicht, letztes Jahr war es ja klar: Potentia Animi!:D Aber dieses Jahr ist nichts grosses dabei.:o:p
 
Zuletzt bearbeitet: