Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
hhmm......also wenn ich das mal so dem Q&A-Bereich richtig entnommen hab.....

Do. - Running Wild
Fr. - Iced Earth
Sa. - Slayer

Naja, d.h. aber dann wohl auch das kein "Knaller" mehr zu erwarten ist.....und I.E. as Headliner *schnief*

Wollt ich nur mal gesacht haben und jetzt

*inneeckegehunddumminnegegendrumguckundneträneausmaugewisch*

OldOne
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Endlich bekommen Iced Earth mal die Position, die ihnen zusteht !!!!
HEADLINER !!! :D:D:D
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Also ich finde Iced Earth und Slayer als Headliner okay und Running Wild is eigentlich auch ganz lustig. Gut kein Black oder Deathmetal is mit dabei des is richtig und schade aber für mich persönlich kein Beinbruch.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Haedliner hin oder her … sind so viele geile Kappellen da und so lange die nich vor 15 Uhr spielen ist mir das eigentlich egal …… OK einige würden natürlich bei Dunkelheit besser kommen …. Aber da muß man ja nur an seiner eigenen Geistigenumnachtung arbeiten und dann klappt das auch :D:D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
solange vader nicht um 13.00 spielen wie vor 2 oder 3 jahren bin ich glücklich.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Tja, die "großen Headliner" unter den Metalbands spielen halt nur noch auf dem Rock am Ring oder dem Roskilde oder touren zusammen mit Limp Bizkit oder Marilyn Manson durch die USA...