Headliner WOA17

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
14.154
23.768
128
40
Staffordshire, England
In case of a Mercyful Fate Reunion? Yes, like 1999!:cool:

Oh now I understand. Would love for this to happen, but King Diamond seems pretty happy with his current band.

These reunions always happen because someone somewhere thinks it will make a lot more money. But there isn't really any money to be had playing heavy metal any more :( It's a Long Way to the Top if you wanna rock 'n' roll.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Oh now I understand. Would love for this to happen, but King Diamond seems pretty happy with his current band.

These reunions always happen because someone somewhere thinks it will make a lot more money. But there isn't really any money to be had playing heavy metal any more :( It's a Long Way to the Top if you wanna rock 'n' roll.

Yeah, Bon Scott was right, it's a long way to the top if you want to rock and roll...:cool:

And you're right too. This Reunion-Shit is always because of the money and not because of the feeling, the friendship and the fans...:uff:


The King has been at Wacken in 2014 so I think he will not play in 2017...
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.959
5.395
118
Ihr müsst morgen ganz stark sein... Green Day wird morgen wahrscheinlich als Headliner von Hurricane und Southside bestätigt, womit sie wahrscheinlich für Wacken rausfallen :(
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Ihr müsst morgen ganz stark sein... Green Day wird morgen wahrscheinlich als Headliner von Hurricane und Southside bestätigt, womit sie wahrscheinlich für Wacken rausfallen :(

Naja Green Day ist für mich kein Wacken Headliner, mit Metal haben die gar nichts zu tun, das ist für mich eine Punkrock Band die auf Hurricane/RAR gehört aber auf Wacken nichts zu suchen hat als Band dieser Größe.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ihr müsst morgen ganz stark sein... Green Day wird morgen wahrscheinlich als Headliner von Hurricane und Southside bestätigt, womit sie wahrscheinlich für Wacken rausfallen :(

Naja Green Day ist für mich kein Wacken Headliner, mit Metal haben die gar nichts zu tun, das ist für mich eine Punkrock Band die auf Hurricane/RAR gehört aber auf Wacken nichts zu suchen hat als Band dieser Größe.

The_Sarcasm_Misunderstanding_by_ThePlotThinnens.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt
Ihr müsst morgen ganz stark sein... Green Day wird morgen wahrscheinlich als Headliner von Hurricane und Southside bestätigt, womit sie wahrscheinlich für Wacken rausfallen :(

Naja Green Day ist für mich kein Wacken Headliner, mit Metal haben die gar nichts zu tun, das ist für mich eine Punkrock Band die auf Hurricane/RAR gehört aber auf Wacken nichts zu suchen hat als Band dieser Größe.


Oh Hansichen, da hast Dir aber n Ding geleistet...:ugly::ugly::ugly:

Hab die schon aufm Soundwave gesehen, waren langweilig wie nur irgendwas... Hab dann lieber BossHoss vor sagenhaften 20 Leuten geschaut...(kein Joke)...:ugly::ugly::ugly:

Die "Night to remember" wird komplett durch Cantina Band belegt, mit der 10 Stunden Version.

Das wäre wohl wirklich 'ne "Night to remember", weil danach das Infield abgefackelt sein würde...:D

Bei den MetalDayz werden Running Wild bestätigt, jede Wette!:cool:
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Oh Hansichen, da hast Dir aber n Ding geleistet...:ugly::ugly::ugly:

Hab die schon aufm Soundwave gesehen, waren langweilig wie nur irgendwas... Hab dann lieber BossHoss vor sagenhaften 20 Leuten geschaut...(kein Joke)...:ugly::ugly::ugly:

:D

Wobei ich deren Auftritt in Amerika wo Billy Joe seine Gitarre zerstört hat da irgendeine Künstlerin deren Spielzeit bekommen hat schon ganz unterhaltsam fand :D Danach ist er aber glaube ich auf Entzug gegangen :D:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.458
74.161
168
Hansestadt