Headliner stehen doch schon fest - oder?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Rohan2014, 12. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohan2014

    Rohan2014 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    EMP Werbekarte die bei den Wacken T-Shirts dabei lag sagt doch eigentlich alles.

    Es geht um Werbung für weitere Wacken T-Shirts. Mit weiteren Wacken T-Shirts, die man zufälligerweise kaufen kann.

    Die weiteren, erhältlichen, Wacken T-Shirts werden um Band T-Shirts von Rammstein, Motörhead und Metallica ergänzt.

    Auch auf der Seite http://www.emp.de/666/ wechseln sich Wacken und die Besagten Bands auf den T-Shirts ab.

    Jetzt gibt es seitens Wacken die Promo für die neue Motörhead.
    Rammstein war schon da, vielleicht hat es denen gefallen und Metallica bringt sich selbst ins Spiel.

    Wirklich reiner Zufall oder sind das schon die drei Headliner?

    Der Raum für Spekulationen ist eröffnet
     
  2. JKMANN

    JKMANN Banned

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    0
    Der Raum ist so karg...
    Wir sollten ihn streichen. Ich wäre für rosa Wände!
     
  3. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Mal auf die Idee gekommen, dass die Shirts einfach nach Such- oder Verkaufshäufigkeit angezeigt werden? ähnlich wie die amazon-Anzeige von "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben haben auch das gekauft..."

    Ist doch einleuchtender, dass Wacken und Rammstein in diesem Zusammenhang zusammen angezeigt werden... immerhin waren sie dieses Jahr dort... jedenfalls naheliegender als dass sie nächstes Jahr nochmal kommen. :rolleyes:
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Motörhead könnten ihren Gig nach hollen und Metallica könnten auch spielen ja.
    Aber genauso gut könnten auch Kiss oder Black Sabbath kommen.
    Et kütt wie et kütt. Sagt man in Köln. Rammstein werden es sicherlich nicht nochmal sein.
    Und ja fest stehen tun sie sicherlich nur weiß die Wacken Orga wer kommt. :p
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.715
    Zustimmungen:
    280
    Der Thread gehört nicht zu Bandwünschen und weiteres, und geht deswegen zu.

    Solche Fragen knn man woanders stellen. (Fragen zum Festival z.B.)


    *L*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen