Headliner stehen doch schon fest - oder?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
EMP Werbekarte die bei den Wacken T-Shirts dabei lag sagt doch eigentlich alles.

Es geht um Werbung für weitere Wacken T-Shirts. Mit weiteren Wacken T-Shirts, die man zufälligerweise kaufen kann.

Die weiteren, erhältlichen, Wacken T-Shirts werden um Band T-Shirts von Rammstein, Motörhead und Metallica ergänzt.

Auch auf der Seite http://www.emp.de/666/ wechseln sich Wacken und die Besagten Bands auf den T-Shirts ab.

Jetzt gibt es seitens Wacken die Promo für die neue Motörhead.
Rammstein war schon da, vielleicht hat es denen gefallen und Metallica bringt sich selbst ins Spiel.

Wirklich reiner Zufall oder sind das schon die drei Headliner?

Der Raum für Spekulationen ist eröffnet
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Mal auf die Idee gekommen, dass die Shirts einfach nach Such- oder Verkaufshäufigkeit angezeigt werden? ähnlich wie die amazon-Anzeige von "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben haben auch das gekauft..."

Ist doch einleuchtender, dass Wacken und Rammstein in diesem Zusammenhang zusammen angezeigt werden... immerhin waren sie dieses Jahr dort... jedenfalls naheliegender als dass sie nächstes Jahr nochmal kommen. :rolleyes:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Motörhead könnten ihren Gig nach hollen und Metallica könnten auch spielen ja.
Aber genauso gut könnten auch Kiss oder Black Sabbath kommen.
Et kütt wie et kütt. Sagt man in Köln. Rammstein werden es sicherlich nicht nochmal sein.
Und ja fest stehen tun sie sicherlich nur weiß die Wacken Orga wer kommt. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.