Headliner 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

[zZz]roaddog

W:O:A Metalhead
15 März 2002
153
0
61
40
Deggendorf / Bayern
www.koraus.de.de
jo, ich bin zwar selber BlindGuardian Fan, aber sowas wie Bruce Dickinson, Stratovarius, Edgay, Ramma Gay etc... is für mich nur noch TREND-Metal

letztes BG - Konzert in München waren auch nur leute mit MANOWAR und Edguy t-shirts da, wenn ich da mein Borknagar t-shirt angezogen hätte, hätten sie mich blöd angeguckt schätz ich mal.

Und wenn ich von Manowar den selbst ernannten "TITEL" Kins of Metal höre, dann dreh ich eh schon wieder ab ;)

FC Bayern sagt ja auch ned, sie sind KINGS OF SOCCER
 

Doctor Rock

Newbie
1 Aug. 2002
10
0
46
Hamburg Kiez
blutgericht.8m.com
Seien wir doch mal ehrlich - der größte gemeinsame Nenner sind:

SLAYER Freitag
MAIDEN Samstag

Das wäre sooooooooooooo geil. Nur dann bitte das Wacken auf 1000 Fans limitieren, sonst muss man ja 3 Stunden vorher erscheinen um nicht auf sein Fernglas angewiesen zu sein...
 

Jotun

Newbie
25 Apr. 2002
12
0
46
Drensteinfurt
Website besuchen
SLÄÄYAAAAAAAAAAA (fänd ich auch richtig fein!)

Aber wie wäre es denn mit Type'O'Negative?
Oder passen die zu wenig zum Wacken, sind zu teuer, oder sonst was?
Na ja, ansonsten würd ich eigentlich Opeth ganz gerne wiedersehen (war doch nett 01)...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Nee Type O hab ich aufm Dynamo gesehn... fand ich net so doll zu arrogant und zu kruz gespielt..noch Pause gemacht zwischen durch...
Highlight war das ne 1,5l Pulle Lambrusco beim Peter Steele in der Hand aussieht wie bei mir ´ne 0,5 flasche Bier und das er die Seiten abreißt vom Bass...
 

Jotun

Newbie
25 Apr. 2002
12
0
46
Drensteinfurt
Website besuchen
@TTP
Ich gib dir gleich Weibermusik!! :) Wahrscheinlich hast du Wacken 01 auch in einem Ohr die ganze Zeit Hammerfall gehört....das ist allerdings Weibermusik!!!

T'O'N fänd ich auf jeden Fall mal nicht schlecht. Auf'm Bizarre vor ein paar Jahren haben die auch nicht sooo kurz gespielt...
 

£ugnåsådh

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
164
0
61
53
Mainz
Website besuchen
@ Jotun

das macht doch ttp nur wegen mir. :D
das hat ne geschichte. ;)
also opeth is natürlich ein absolutes muss. *ttp slap*
außerdem anathema, katatonia, novembre, the haunted usw.
das wäre geil.