Headliner 2003

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von OldOne, 07. August 2002.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Na, wenn man den Herren von www.rock-zirkus.de Glauben schenken kann, dann steht uns ja ein grandioser Headliner fürs 14. WOA bevor.

    Heisst es doch dort ......"Headliner der 14. Ausgabe werden übrigens Stratovarious sein"......

    Na, das is ja mal was tolles und die wollt ich schon immer sehen.
    Noch´n Grund nich zu fahren *lol*

    Boonded by Blood
    OldOne
     
  2. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    bis zum 14. ist noch ne weile hin. Bis dahin dürftennoch viele Bands zu- und wieder absagen. Ehrlichgesagt glaub ich nicht dass irgendwer schon sagen kann wer auf WOA 14 Headliner wird.
     
  3. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    193
    Noch ne Helloween-Kopie ???
     
  4. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mal die ersten Anzeigen für nächstes Jahr oder das diesjährige Programmheft angeschaut hättest, wüsstest das schon länger! ;) Außerdem gibt´s am WOA keinen Headliner! Naja... offiziell halt... ;)
     
  5. Antje

    Antje Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    LOL Stratovarious LOL son Schrott.

    Bringt lieber mal die älteren geilen Bands wieder noch noch RICHTIGEN metal spielen, nich son Schrott aus den letzten 5-6 Jahren.
     
  6. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Stratovarius als Headliner? dann is für mich schon fix das ich fahr *freu*
    Seit dem Episode Album steh ich auf deren Mucke
     
  7. fengor

    fengor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    geht jetzt diese be#$%!#! "true" Diskussion wieder los? *sigh*
     
  8. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    die kriegen bestimmt ne ganz gute zeit, aber headliner werden die bestimmt nicht sein... das warnse schon 2000 nicht.. also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :) :) :D
     
  9. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Die können meinetwegen spielen, aber BITTE NICHT als Headliner! Nicht schon wieder son Zeuch wie BG...

    Holt mal lieber Darkthrone ;)
     
  10. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Slayer

    Das ist für 03 ne ganz einfache Geschichte......

    SLAYER.......ausundbasta.......

    Yap

    OldOne
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Slayer ?
    Ja aber nur wenn die Lieder spielen die vor der Divine Intervention kamen spielen.. na gut Devine Intervention von mir aus auch...
     
  12. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    iiiiiiihhhhhhhhh *schreit wie jemand, der eine gebrauchte Unterhose aus seinem Käsetoast zieht* Stratovarius? Das muss doch nicht sein, nicht als Headliner, dann doch lieber Slayer oder Christopher Walken!....Ja, Christopher Walken! Der bräuchte nur auf nem Stuhl zu sitzen und gelegentlich mal zu röcheln!! :D :D
     
  13. Witwe Bolte

    Witwe Bolte Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaa! Slayer wäre toll, dann mach ich vor Freude 'ne Dose auf (oder so). Aber Stratovarius mag ich auch. Naja, Hauptsache wieder Wacken.
     
  14. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    slayer wären ne geile sache als headliner, venom würd mir auch sehr gut gefallen.
     
  15. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ja Venom hab ich aufm Dynamo gesehen.. aber dannach ist schluss.. die reißen wirklich alles ab!!!
     

Diese Seite empfehlen