Headbanker Fotoaktion - Wir sind Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. August 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
  2. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Warum zeigt man so ein Familienfotos direkt auf der Newsseite, somit denkt doch jeder >Wackeninteressierte< "Oh Schau mal ein Festival für die ganze Familie".

    Es waren dieses Jahr soooo viele Kinder da, das ist echt nicht mehr feierlich. Zumal man sich als anständiger Bürger, ja vor so Blagen zusammenraufen muss und nicht so sein kann wie man vor Erwachsenen ist.
     

Diese Seite empfehlen