Headbangers-Zelt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich weiß zwar nicht, wer immer solche Gerüchte in die Welt setzt, aber in diesem Fall hat wohl jemand gehört, das das Zelt eben nicht mehr von der Crew des Headbangers Ballroom betrieben wird. Macht jetzt jemand anders.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jepp, das war ich...stimmt ja auch....ist halt nur ne andere Crew....(und keiner weiss, wer, gnihihihi)

Nennt sich aber trotzdem HB-Zelt...da ist wohl doch noch kein Recht auf dem namen, wie mal ursprünglich geplant...na,SCHNURZ! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ääääh, also da waren IMMER Headbanger...hast Du unter dem Tisch-Fußball gelegen oder wie??