Headbangers-Tent

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tetzlaf, 06. August 2002.

  1. Tetzlaf

    Tetzlaf Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fands irgendwie schade das dieses Jahr das Zelt nicht von der Headbangers Crew bestritten wurde. Man hatte sich schon an den Namen gewöhnt und an die Leute. Ändert das im nächsten Jahr wieder,auch weil die die dieses Jahr da waren alles nicht so cool im Griff hatten wie die Truppe aus Hamburg.
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Da sag ich einmal danke, weil ich letztes Jahr da auch hinterstand...:D

    Ansonsten: diese Crew war auch aus Hamburg....aber halt nicht Festival erfahren...ist echt kein leichter Job, ICH fands ja geil, aber war auch froh, wenn Feiermorgen war....*ächz*
     

Diese Seite empfehlen