Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Tomate ist ja auch wirklich verrückt, nicht so wie wir, nur forumverückt...:D
Ich glaube, die kälteste Temperatur, bei der ich mal anbaden war, war Anfang Mai 2014 auf Helgoland bei 8°C. Das war echt frisch...
Heute sprang auch ein junger Mann fröhlich in den See......*brrrrrr*
Das Wasser muss noch eiskalt gewesen sein.

Aber Man, war dat heut schön? .....Isses immer noch.....war ein guter Tag heute. Nachdem heute nicht das geklappt hat was wir eigentlich vorhatten, haben wir sofort umgeswitcht und den Tag genutzt. Wenn das schomma möglich ist zusammen frei zu haben. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Heute sprang auch ein junger Mann fröhlich in den See......*brrrrrr*
Das Wasser muss noch eiskalt gewesen sein.

Aber Man, war dat heut schön? .....Isses immer noch.....war ein guter Tag heute. Nachdem heute nicht das geklappt hat was wir eigentlich vorhatten, haben wir sofort umgeswitcht und den Tag genutzt. Wenn das schomma möglich ist zusammen frei zu haben. :)
Tach!
Top, wenn Ihr den Tag gut nutzen konntet. Und ein paar Tage bleibt es ja noch so schön.:)
Ich hab heute länger gemacht als geplant, aber dafür hau ich morgen früh ab und hocke mal nicht ewig im Büro. Samstag wirds auch noch gut, da werde ich den Wagen für den Sommer fit machen.:) Und natürlich laufen...:cool:
Tut richtig gut, wenn man ordentlich Sonne abbekommt. da hat man ganz anderen Elan...
Alfie geht's übrigens gut, der is bei mir... *im Thread spelen lass*;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Tach!
Top, wenn Ihr den Tag gut nutzen konntet. Und ein paar Tage bleibt es ja noch so schön.:)
Ich hab heute länger gemacht als geplant, aber dafür hau ich morgen früh ab und hocke mal nicht ewig im Büro. Samstag wirds auch noch gut, da werde ich den Wagen für den Sommer fit machen.:) Und natürlich laufen...:cool:
Tut richtig gut, wenn man ordentlich Sonne abbekommt. da hat man ganz anderen Elan...
Alfie geht's übrigens gut, der is bei mir... *im Thread spelen lass*;)
Sehr gut, hab mir schon gedacht das du ihn hast....ich sach ja....Alfies Papa....:D
Ich hab die nächsten beiden Tage leider nix mehr vom schönen Wetter....morgen EH Kurs ganzen Tag und Samstag wieder malochen...Sonntag soll es dann wohl ordentlich scheppern bei uns.
Genieße morgen deinen Tag und den Samstag! :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Sehr gut, hab mir schon gedacht das du ihn hast....ich sach ja....Alfies Papa....:D
Ich hab die nächsten beiden Tage leider nix mehr vom schönen Wetter....morgen EH Kurs ganzen Tag und Samstag wieder malochen...Sonntag soll es dann wohl ordentlich scheppern bei uns.
Genieße morgen deinen Tag und den Samstag! :)
Danke, das mach ich. Sonntag solls hier ja auch anders werden, zumindest ab Nachmittag.
Ach, selbst wenn man das Wetter nicht groß nutzen kann, kann man sich einfach drüber freuen. Wenn Kackwetter ist, ärgert es einen ja auch, selbst wenn man eh nicht vor die Tür gehen würde...;)
Dir gutes Gelingen beim Lehrgang! In der Pause wirst Du ja bissl in der Sonne sitzen können.:)