Headbangers Paradise

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Black Wizzard, 10. April 2009.

Schlagworte:
  1. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    11.314
    Zustimmungen:
    530
    Dazu brauchte ich gar nicht im Waldviertel gewesen sein. Ich war gestern Nachmittag draußen vor unserem Stamm-Cafè aufm Marktplatz und hab mir einen großen Cappuccino reingezogen, nebst einem Stückchen Kuchen. Mehr als ein Sweatshirt und eine leichte Windjacke war nicht nötig. War mehr als warm genug draußen...

    Nachtrag: ein paar Leute liefen sogar nur mit T-Shirt auf der Idioten-Rennbahn (unser Stachus) rum.
     
  2. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    21.485
    Zustimmungen:
    199
    Waren ja nicht deshalb dort. Von M kann ich deshalb aber nicht berichten.
     
  3. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    51.056
    Zustimmungen:
    2.092
    21 Grad heute:) Herrlich:) *Liege in die Sonne stell*
    *re7nfall*:)
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.582
    Zustimmungen:
    474
    Zu der Zeit war ich grad in der Arbeit. Also nichts mit Sonne. :o
     
  5. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    51.056
    Zustimmungen:
    2.092
    Jo, ich ja auch:D Aber immer wenn ich zum Auto raus musste hab ich das Gesicht in die Sonne gehalten:D Tut gut so ne wärmende Sonne und nicht so en kaltes Mistwetter:)
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    183.055
    Zustimmungen:
    4.181
    ES IST NOCH KEIN POOLWETTER!!!! :mad:
    Das ist ein Draußen Thread!

    Auch wenn heute schon ein Hauch Frühling war bei uns mit 17 Grad und Sonne. :cool::o

    Also plaudert im Plauderthread oder woanders bis wir hier mal richtig am Pool hocken können mit allem Drum und Dran.:o
    So!
     
  7. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    183.055
    Zustimmungen:
    4.181
    Aha Aha! Laut Wetterbericht soll es diese Woche sommerlich warm werden.
    https://14-tage-wettervorhersage.de/news/thema/180416/

    Dann richte ich mal hier den Bangers Paradise her, damit man hier bald loslegen kann.
    Morgen wird es schon 23° Grad warm, am Donnerstag sogar bis 28°!!!! :eek:

    *denPoolnochzugedecktlass*
    *LiegenundGartenstühleaufdieTerrassestell*
    Die Auflagen liegen bereit in der Aufbewahrungsbox.
    *Grilleckesaubermachundherricht*
    *dieGrillhüttezurechtmach*
    *KühltruhemitfränggischemBierauffüll*
    Euer Fleischzeuchs müsst ihr selpß besorgen und reinpacken. :o

    Der Rest kann dann bei Benutzung erledigt werden. Bereit isses. Jetz muss nur noch wie vorhergesagt schön warm werden.

    Die Bangers Saison ist somit eröffnet! :ugly:
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    23.816
    Zustimmungen:
    2.887
    Bei uns wird das aber gar nicht so warm.:o
    Aber trotzdem schönes Wetter.:) In Pool geh ich aber nur im Neoprenanzug.:ugly:
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    183.055
    Zustimmungen:
    4.181
    DAS will ich sehen!....:ugly::D

    Nee, ich sag ja, wenn es wirklich warm wird, dann wird der Pool auch eingeweiht.
    Waldi kann gerne den Startschuss dafür geben...:D

    Naja, hergerichtet is schomma alles. Bissel rumhocken kann man bestimmt schon hier die nächsten Tage.
    Schau mer mal....;)
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.404
    Zustimmungen:
    389
    oh, hier ist ja schon alles gerichtet. gar nicht mitbekommen. fein. :)
     
  11. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    51.056
    Zustimmungen:
    2.092
    Hier ist wahnsinns Wetter:D
    *Grill herricht und ordentlich Matrial drauf schmeiß, auch Veggi Zuegs*:)
    *Fäschenanstech*
    *IN den Pool fall*:)
    Ahhhhh tut das gut:)
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    15.479
    Zustimmungen:
    1.018
    Pool ??????????????????:D
     
  13. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    51.056
    Zustimmungen:
    2.092
    Hier hats 26°und das im Schatten:D Ich geh schier gar ein beim schaffen:D In der Sonne hälstes kaum aus:D Jetzt en kühler Pool:):):) Ahhh ein Traum:)
     
  14. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    11.314
    Zustimmungen:
    530
    Dann hast du es aber schon extrem warm. Bei uns sind es grade mal 21°
     
  15. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    51.056
    Zustimmungen:
    2.092
    Jo, ham se ja gesagt, dass es im südosten am wärmsten ist:) Hier ist richtiges Sommer Wetter:)
     

Diese Seite empfehlen