Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hi Waldi! :)

Da hast du wohl ein schönes Spiel deiner Löwen gesehen, was?

Hmpf, du bist zu spät dran! :o Nun fallen mir hier langsam die Guckerchen zu. Ich geh mal besser schlafen. Gute Nacht! :)

Warum wirst du müde, wenn ich hier auftauche? :o :(

Ja, das Spiel war sehr ansehlich von den Löwen. Unterföhring war zwar sehr überfordert, aber die Löwen haben sehr schöne Spielzüge gebracht. :)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*Grummeldawardochwas*

*Umguck, blödschau. Aufsteh, weitere beheizbare Liege hinstell, Krähe hoch und in die Liege heb, zudeck, Decke ordentlich zurechtzupf – sollsjawarmhabendiekleine – und für später noch ne Thermoskanne Ingwertee daneben stell*

*Weiter penn*

*blinzel*
*halb wach werd*
Wie bin ich denn in die Liege gekommen? :confused:
Oh Tee!
*einschenk und trink*
*wieder zudeck*
*murmel*
irgendwer muss mich morgen früh wecken...
*und weiterschlaf*
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Warum wirst du müde, wenn ich hier auftauche? :o :(

Ja, das Spiel war sehr ansehlich von den Löwen. Unterföhring war zwar sehr überfordert, aber die Löwen haben sehr schöne Spielzüge gebracht. :)

Ehrliche oder höfliche Antwort? :o:p:D

*blinzel*
*halb wach werd*
Wie bin ich denn in die Liege gekommen? :confused:
Oh Tee!
*einschenk und trink*
*wieder zudeck*
*murmel*
irgendwer muss mich morgen früh wecken...
*und weiterschlaf*

*Krähe vorsichtig anstups*
*flüster* Is halb sieben, wann wolltest du denn aufstehen?

*Gasbuddel austausch, damit Heizpilz weiter bullern kann*