Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.858
128
Mein Beileid, Rise Against hab ich nun schon 3x gesehen und fand sie live immer schlapp. Sind so 'ne Art Blind Guardian des Melodic Punk: auf Platte ganz gut, live schlapp...:o;)
Da muss ich mal vehement gegensprechen. Dreimal gesehen, dreimal bin ich nur noch rausgekrochen, weil die alles abgerissen haben. Für mich live der Knaller.
Freu mich schon auf November! :)
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Huhu Kubbi:D
Ich wart jetzt täglich auf meine Karte:) Bezahlt ist sie:) Hab ich gestern vormittag gemacht:)
Und wie gehts dir alter Konzertgänger:D
So dacht ich mir das:D Grad hab ich den Post bekommen, dass die karte morgen unterwegs ist:) WOA kann kommen:)

Huhu Alf:)
Je später der Abend was:D

KLasse! Ich hab da auch grad ein ziemlich gutes Angebot, bin aber noch am Überlegen. :)

Kut! Zu spät!

Gute Nacht!
*Sahne isst* :D
Und bis Sonntag, wenn die Bahn rechtzeitig is. (wat ich bezweifel, aber bon)


:heart: :):D
 
  • Like
Reaktionen: Quark

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Da muss ich mal vehement gegensprechen. Dreimal gesehen, dreimal bin ich nur noch rausgekrochen, weil die alles abgerissen haben. Für mich live der Knaller.
Freu mich schon auf November! :)
Naja, hab die zweimal nach Pennywise gesehen, da hatten sie keine Chance, obwohl Pennywise in HH sogar eher schlapp waren...;)
In Melbourne hatte ich Wehmut, weils der letzte Abend war und einmal in Berlin war der Sound Kacke...:o

Auf CD find ich die aber ziemlich gut.:)