Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.934
168
WildWestAllgäu
Du solltest aufpassen das Du nicht ertrinkst :D


@Quark
So ähnlich, oder?

Ein Anstreicher ist bei einem Auftrag in der Brauerei von einer 10 Meter hohen Leiter in ein riesiges Fass mit 10.000 Litern Bier gefallen und ertrunken.
Der Brauereidirektor berichtet der Witwe von dem tragischen Unfall, spricht ihr sein Beileid aus und stellt ihr in Aussicht, dass die Brauerei sie finanziell unterstützen wird.
Die junge Witwe, ganz erschüttert, fragt: "Herr Direktor, hat mein Mann sehr gelitten?"
Der Direktor antwortet: "Das glaube ich nicht, denn ihr Mann ist noch zweimal aus dem Fass geklettert, um pinkeln zu gehen..."
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Quarki, ganz viel Spaß wünsch ich dir....du bist doch dieses Wochenende auf Festival, woll?

Tach Alf! :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.110
75.385
168
Hansestadt
Huhu SAVA :)
Ja es läuft gut und ich wohne seit gestern auch endlich in Mainz :)
Das freut mich wirklich.:)
Ich war stets der festen Überzeugung, dass es irgendwann auch bei Dir laufen wird, auch wenn es etwas dauern kann.
Wichtiger Schritt geschafft, würde ich mal sagen.
Im Oktober schau ich dann ja mal in Mainz vorbei...:)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.906
130
33
Rheinhessen
Das freut mich wirklich.:)
Ich war stets der festen Überzeugung, dass es irgendwann auch bei Dir laufen wird, auch wenn es etwas dauern kann.
Wichtiger Schritt geschafft, würde ich mal sagen.
Im Oktober schau ich dann ja mal in Mainz vorbei...:)
Ich bin zwar erstmal nur bis August in der Wohnung aber evtl kann ich auch länger bleiben (es ist komplizierz :ugly:)
Bis dahin kenne ich mich hier auch ein bisschen besser aus und kann dir die guten Kneipen zeigen ;)