Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Erdbeeren sind ein gutes Stichwort, die muss ich auch noch besorgen...:D:D.D
Bei Euch ist schönes Wetter? Freut mich, dass es in Deinem Urlaub so gut passt...:)
Hm, hab da gar nichts gegessen, nur gesoffen...:ugly:...aber die Preise sind allgemein fair.:)
Ich nehme immer nur Frühstück mit und was zum Grillen, das gehört zum Festival dazu. Dank 2 Kühlboxen ist das auch kein Problem...:)
Also sind die Getränkepreise in Ordnung, das heißt man kann auch gut mal wat zum sauf...äh...trinken koofen ohne das man arm wird.
Für Verpflegung sind wir auch gut ausgerüstet, haben ne große und gute Kühlbox. Ds einzige Problem ist nur, die braucht viel Platz, den nimmt die mir im Auto dann etwas weg. Aber geht schon, ich bin ja flexibel. ;)
Klar, Grillen muss.
Dafür koofen wir dann auch bestes Fleisch vom Metzger unseres Vertrauens. :)
Hach, ich bin schon bissel aufgeregt, weil es ein neues Festival ist und ich nicht weiß was da so auf mich zukommt. :D

Und wie ist denn da die Toilettensituation? Spülklos werden die wohl nicht haben, woll?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Hallo zusammen! :)

Gerade muss ich etwas Wartezeit überbrücken. HOA ist ein gutes Stichwort: Ich wollte eigentlich nicht wer weiß wie viel Kram mitschleppen. Eigenes Fleisch und so, falls gegrillt wird, bringe ich natürlich mit. Allerdings habe ich keine Kühlbox, die zwei Tage durchkühlt. Kann man evtl vor Ort Nachschub besorgen?
Moin Normi....*knoooootsch* :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Also sind die Getränkepreise in Ordnung, das heißt man kann auch gut mal wat zum sauf...äh...trinken koofen ohne das man arm wird.
Für Verpflegung sind wir auch gut ausgerüstet, haben ne große und gute Kühlbox. Ds einzige Problem ist nur, die braucht viel Platz, den nimmt die mir im Auto dann etwas weg. Aber geht schon, ich bin ja flexibel. ;)
Klar, Grillen muss.
Dafür koofen wir dann auch bestes Fleisch vom Metzger unseres Vertrauens. :)
Hach, ich bin schon bissel aufgeregt, weil es ein neues Festival ist und ich nicht weiß was da so auf mich zukommt. :D

Und wie ist denn da die Toilettensituation? Spülklos werden die wohl nicht haben, woll?
Es gibt einen Toilettenwagen und unser Camp hat sein eigenes Dixi.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.078
168
Hansestadt
Hallo zusammen! :)

Gerade muss ich etwas Wartezeit überbrücken. HOA ist ein gutes Stichwort: Ich wollte eigentlich nicht wer weiß wie viel Kram mitschleppen. Eigenes Fleisch und so, falls gegrillt wird, bringe ich natürlich mit. Allerdings habe ich keine Kühlbox, die zwei Tage durchkühlt. Kann man evtl vor Ort Nachschub besorgen?
Moin Normi,
ich hab 'ne Kühlbox, die einiges leistet und ziemlich groß ist. Getränke kühlen wir einfach mit Eiswürfeln in einer oder zwei normalen Kühlboxen. das funktioniert ganz gut. Meine Kühlbox hat aufm RHF für 3 Tage ausgereicht, wenn es nicht gerade knalle heiß sein wird...
Einkaufen ist das eher schlecht, aber zur Not friert man Fleisch ein und taut es dort auf, das ergibt dann gleich noch Kühlwirkung...;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also sind die Getränkepreise in Ordnung, das heißt man kann auch gut mal wat zum sauf...äh...trinken koofen ohne das man arm wird.
Für Verpflegung sind wir auch gut ausgerüstet, haben ne große und gute Kühlbox. Ds einzige Problem ist nur, die braucht viel Platz, den nimmt die mir im Auto dann etwas weg. Aber geht schon, ich bin ja flexibel. ;)
Klar, Grillen muss.
Dafür koofen wir dann auch bestes Fleisch vom Metzger unseres Vertrauens. :)
Hach, ich bin schon bissel aufgeregt, weil es ein neues Festival ist und ich nicht weiß was da so auf mich zukommt. :D

Und wie ist denn da die Toilettensituation? Spülklos werden die wohl nicht haben, woll?
Doch! Gibt es! (Spülklos)!
Beim Eingang des Biergartens/der Fressbude, steht 'n Containerwagen, und beim Ausgang des Festivalgeländes steht auch 'n Containerwagen mit Spülklos!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.078
168
Hansestadt
Also sind die Getränkepreise in Ordnung, das heißt man kann auch gut mal wat zum sauf...äh...trinken koofen ohne das man arm wird.
Für Verpflegung sind wir auch gut ausgerüstet, haben ne große und gute Kühlbox. Ds einzige Problem ist nur, die braucht viel Platz, den nimmt die mir im Auto dann etwas weg. Aber geht schon, ich bin ja flexibel. ;)
Klar, Grillen muss.
Dafür koofen wir dann auch bestes Fleisch vom Metzger unseres Vertrauens. :)
Hach, ich bin schon bissel aufgeregt, weil es ein neues Festival ist und ich nicht weiß was da so auf mich zukommt. :D

Und wie ist denn da die Toilettensituation? Spülklos werden die wohl nicht haben, woll?

Doch! Gibt es! (Spülklos)!
Beim Eingang des Biergartens/der Fressbude, steht 'n Containerwagen, und beim Ausgang des Festivalgeländes steht auch 'n Containerwagen mit Spülklos!
Jipp, ich erinnere mich auch an die Toilettenwagen...

Übrigens hat der Holstenritter erzählt, er habe gehört, dass das Areal umgebaut werden soll. Die Bühne soll um 180° gedreht werden und zum rechten Zeltplatz zeigen. Der Garten wird dann wohl der Backstagebereich. Denke, dass das dem Feeling nicht entgegen steht und außerdem ist der Weg zur Bühne dann noch kürzer...;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Es gibt einen Toilettenwagen und unser Camp hat sein eigenes Dixi.
Das mit dem Dixi hatte mir Kubbi schon gesagt. Also Toilettenwagen heißt das sind dann Spülklos, oder?
Ich muss mir das mal genauer angucken, was das für ein Gelände da ist. Hab ja gar keine Ahnung wie das da so liegt.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Moin Normi,
ich hab 'ne Kühlbox, die einiges leistet und ziemlich groß ist. Getränke kühlen wir einfach mit Eiswürfeln in einer oder zwei normalen Kühlboxen. das funktioniert ganz gut. Meine Kühlbox hat aufm RHF für 3 Tage ausgereicht, wenn es nicht gerade knalle heiß sein wird...
Einkaufen ist das eher schlecht, aber zur Not friert man Fleisch ein und taut es dort auf, das ergibt dann gleich noch Kühlwirkung...;)

Dann verstehe ich das jetzt mal als Angebot, dass ich mein bisschen Fleisch bei dir mit unterbringen kann. :D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Jipp, ich erinnere mich auch an die Toilettenwagen...

Übrigens hat der Holstenritter erzählt, er habe gehört, dass das Areal umgebaut werden soll. Die Bühne soll um 180° gedreht werden und zum rechten Zeltplatz zeigen. Der Garten wird dann wohl der Backstagebereich. Denke, dass das dem Feeling nicht entgegen steht und außerdem ist der Weg zur Bühne dann noch kürzer...;)

Na, da darf man ja gespannt sein
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jipp, ich erinnere mich auch an die Toilettenwagen...

Übrigens hat der Holstenritter erzählt, er habe gehört, dass das Areal umgebaut werden soll. Die Bühne soll um 180° gedreht werden und zum rechten Zeltplatz zeigen. Der Garten wird dann wohl der Backstagebereich. Denke, dass das dem Feeling nicht entgegen steht und außerdem ist der Weg zur Bühne dann noch kürzer...;)
Nächster Sonntag (also nicht kommmender!) weiß ich mehr! Dann bin ich schon gewesen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.078
168
Hansestadt
Das mit dem Dixi hatte mir Kubbi schon gesagt. Also Toilettenwagen heißt das sind dann Spülklos, oder?
Ich muss mir das mal genauer angucken, was das für ein Gelände da ist. Hab ja gar keine Ahnung wie das da so liegt.

Schau es Dir mal bei Google Earth an. Das Gehöft ist der Garten, auf der rechten Seite der Straße auf der großen Wiese wollen wir unser Camp aufbauen - möglichst ganz hintem rechts unten im Eck...
Da kannst tatsächlich auf alle Viere zum Zelt krabbeln und bist trotzdem nach 10 Minuten zu Hause...:D

Dann verstehe ich das jetzt mal als Angebot, dass ich mein bisschen Fleisch bei dir mit unterbringen kann. :D
Ich denke...;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Moin Normi,
ich hab 'ne Kühlbox, die einiges leistet und ziemlich groß ist. Getränke kühlen wir einfach mit Eiswürfeln in einer oder zwei normalen Kühlboxen. das funktioniert ganz gut. Meine Kühlbox hat aufm RHF für 3 Tage ausgereicht, wenn es nicht gerade knalle heiß sein wird...
Einkaufen ist das eher schlecht, aber zur Not friert man Fleisch ein und taut es dort auf, das ergibt dann gleich noch Kühlwirkung...;)
Machen wir auch so....Fleisch eingefroren mitnehmen. Wir haben auch ne große Kühlbox. Da sind aber auch die Getränke drin. Die ist dann rappelvoll.