Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.196
56.799
158
obstplatte_01.jpg


Angesichts des wunderbaren heißen Wetters gibbet ne lecker Obstplatte......Guten Morgen ihr Lieben!
Greift zu....:)
*rundumdenPoolaufräum*
Cocktails gibbet später. *Barauffüll*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.196
56.799
158
Moin Hex, gute Idee...;)
*Orangenschnapp*
Moin Sava Schätzken...:D;)
Obst geht immer, woll? :)
Überhaupt ist das bei solchem Wetter unerlässlich. Heute muss ich mal zusehen wo ich gute Erdbeeren herbekomme.
Übrigens wollte ich mal fragen, wie ist eigentlich die Essenssituation auf dem Headbangers so? Kann man dort günstig essen oder muss man sich seine Verpflegung alles selbst mitbringen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.196
56.799
158
Wow, das sieht ja gut aus. Aber so extrem heiß ist es bei uns gar nicht. Nur schwül.
*sich bedient*
Moin Sonnenschein....:)
Bei uns isses noch angenehm...einfach nur schön warm, nicht schwül....noch nicht...;)
Donnerstag sollen es 36 Grad werden....:eek:
*sichauchneErdbeereschnapp*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin Sava Schätzken...:D;)
Obst geht immer, woll? :)
Überhaupt ist das bei solchem Wetter unerlässlich. Heute muss ich mal zusehen wo ich gute Erdbeeren herbekomme.
Übrigens wollte ich mal fragen, wie ist eigentlich die Essenssituation auf dem Headbangers so? Kann man dort günstig essen oder muss man sich seine Verpflegung alles selbst mitbringen?
Da H'fest und HOA der gleiche Veranstanter haben...
Ist eher standardmäßig. Pommes und Fleisch, entweder vom Grill oder aus der Fritöse.
Man kann sein eigenes Essen mitnehmen! Nur Einkfuafen machen, dafür muss man nach Brande-Hörnerkirchen selbst, und das ist ungefähr 5km fahren. Das Festival ist i'wie in the middle of nowhere.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.377
168
Hansestadt
Moin Sava Schätzken...:D;)
Obst geht immer, woll? :)
Überhaupt ist das bei solchem Wetter unerlässlich. Heute muss ich mal zusehen wo ich gute Erdbeeren herbekomme.
Übrigens wollte ich mal fragen, wie ist eigentlich die Essenssituation auf dem Headbangers so? Kann man dort günstig essen oder muss man sich seine Verpflegung alles selbst mitbringen?
Erdbeeren sind ein gutes Stichwort, die muss ich auch noch besorgen...:D:D.D
Bei Euch ist schönes Wetter? Freut mich, dass es in Deinem Urlaub so gut passt...:)
Hm, hab da gar nichts gegessen, nur gesoffen...:ugly:...aber die Preise sind allgemein fair.:)
Ich nehme immer nur Frühstück mit und was zum Grillen, das gehört zum Festival dazu. Dank 2 Kühlboxen ist das auch kein Problem...:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.196
56.799
158
Da H'fest und HOA der gleiche Veranstanter haben...
Ist eher standardmäßig. Pommes und Fleisch, entweder vom Grill oder aus der Fritöse.
Man kann sein eigenes Essen mitnehmen! Nur Einkfuafen machen, dafür muss man nach Brande-Hörnerkirchen selbst, und das ist ungefähr 5km fahren. Das Festival ist i'wie in the middle of nowhere.
Also nicht so die große Auswahl...danke...gut zu wissen. Dann muss ich mich entsprechend versorgen.
Moin Quarki. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.377
168
Hansestadt
Moin Sonnenschein....:)
Bei uns isses noch angenehm...einfach nur schön warm, nicht schwül....noch nicht...;)
Donnerstag sollen es 36 Grad werden....:eek:
*sichauchneErdbeereschnapp*
Ja, Donnerstag soll es knalle heiß werden und abends gewittern, was mir angesichts des Gunners-Konzerts nicht ganz so passt...:rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also nicht so die große Auswahl...danke...gut zu wissen. Dann muss ich mich entsprechend versorgen.
Moin Quarki. :)
Moin Hex! :)

Nee, das Festival is relativ klein (dagegen sehr gemütlich). Da gibt's nur EINE Fressbude. (Wo man morgens auch Brötchen bekommen kann, und Kaffee).
Ich weiß nicht (mehr) ob's daneben noch 'nen Markt gibt, beim H'fest ja, aber für das HOA bin ich mir nicht mehr sicher. Und da ist die Auswahl dann auch nicht so groß.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.989
5.646
118
Niedersachsen
Hallo zusammen! :)

Gerade muss ich etwas Wartezeit überbrücken. HOA ist ein gutes Stichwort: Ich wollte eigentlich nicht wer weiß wie viel Kram mitschleppen. Eigenes Fleisch und so, falls gegrillt wird, bringe ich natürlich mit. Allerdings habe ich keine Kühlbox, die zwei Tage durchkühlt. Kann man evtl vor Ort Nachschub besorgen?