Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
So ungefähr:ugly: Muss heut seim:o
Nun, Urlaub hab ich im Nov. Vllt läässt sich ja was drehn. Kreator, Testamentsind schon mal sehr gut. Grand Magus ist genial:) Also von den Bands wäre schon en Reiz da:D
Der Urlaub erstreckt sich leider nicht über meinen Geburtstag. Muss daran arbeiten, dass ich dort auf keinen Fall arbeite. Vielleicht finde ich ja sogar ein brauchbares Konzi :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Hi Strawi! :)

Heute war's aber schön kuschelig, was? :ugly:
War aber noch zu ertragen. Musste nur von Lüneburg aus nach Hause, bzw. habe Mutter noch besucht und eingekauft. Aber schön Frischluft beim Fahren gehabt. Musste extra die Mucke aufdrehen, dass ich was versteh :D
Morgen kann ich die Sonne auch noch privat genießen. Ab Mittwoch geht's wieder hin.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee