Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Du Schleimer! :D

Wir fahren erst am 12. für ein paar Tage zu KC und dann auf Sylt. Und wenn wir schon mal dort oben sind nehm ich mit Syltie und ein paar anderen noch das Baltic-Open-Air mit. Das Billing ist zwar nicht so prickelnd, aber wenn ich schon mal dort bin. Dann gehts nochmal im November aufs Metall Hammer Paradies. Dann war ich dieses Jahr dreimal im Norden, das muss reichen. Sonst gewöhn ich mich noch dran :D

*Prost*
Daran muss man sich nicht gewöhnen ;)
Das ist immer schön :)
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Viel Spaß mit Frei.Wild, d'Artagnan, Gildo Horn und deren Fans...:rolleyes::Puke:

ja ich weiß, asche über mein haupt :ugly: aber ich mach da grade urlaub im norden. und meine kollegen aus dem norden fahren da hin. ich war auch die letzten beiden jahre schon dort und es hat mir eigentlich recht gut gefallen. abgesehen von frei.wild und deren fans vor zwei jahren, die waren wirklich sowas von unerträglich. und dass nach der absage von BLS keine einzige richtige metal-band dort ist, muss man halt in kauf nehmen. muss ich mich halt mehr um die biervorräte kümmern :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
ja ich weiß, asche über mein haupt :ugly: aber ich mach da grade urlaub im norden. und meine kollegen aus dem norden fahren da hin. ich war auch die letzten beiden jahre schon dort und es hat mir eigentlich recht gut gefallen. abgesehen von frei.wild und deren fans vor zwei jahren, die waren wirklich sowas von unerträglich. und dass nach der absage von BLS keine einzige richtige metal-band dort ist, muss man halt in kauf nehmen. muss ich mich halt mehr um die biervorräte kümmern :D
Dann musst Du aber viel trinken, um das Programm zu ertragen - Prost!:o:D

Und den Freitag auf dem BOA :D Höchstwahrscheinlich ;)

Den kann ich gerade so durchgehen lassen...:o