Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich musste gestern abend nach dem Dienst noch an die Autobahntanke und ein paar Bier und Cola holen, sonst hätte ich heute auch nichts gehabt. War zwar ein wenig teurer, aber das hatte ich durch Trinkgeld gestern mehr als reingeholt. :)
Dann gleicht sichs ja aus:D Ich hab schon drüber nachgedacht, aber lohnt nicht mehr zur Tanke zu fahren. Muss morgen ja wieder nach Konstanz und da muss ich um 5 raus, heißt ich geh eh bald pennen. Dann trink ma heut halt mal nur virtuell:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.952
168
56
Kreis Ostholstein
Dann gleicht sichs ja aus:D Ich hab schon drüber nachgedacht, aber lohnt nicht mehr zur Tanke zu fahren. Muss morgen ja wieder nach Konstanz und da muss ich um 5 raus, heißt ich geh eh bald pennen. Dann trink ma heut halt mal nur virtuell:D
Hätte ja heute tagsüber los können, aber irgendwie fühl ich mich heute matschig.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.952
168
56
Kreis Ostholstein
Ich hoffe ja, das in 2 Wochen, wenn ich zum Festival fahr', das Wetter auch gut ist. Ganz so heiß muss ich's nicht haben, trocken und um die 20 Grad würd' mir schon reichen. ;):)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hoffe ja, das in 2 Wochen, wenn ich zum Festival fahr', das Wetter auch gut ist. Ganz so heiß muss ich's nicht haben, trocken und um die 20 Grad würd' mir schon reichen. ;):)
Also en bisschen mehr wie 20° darfs ja schon haben:D Nicht ganz heiß wie jetzt aber ich habs gern warm:)
Noch 3 Tage, dann hab ich mal 5 Tage am Stück Ruhe von der Arbeit:) Da solls ruhig richtig warm sein, dann halt ich mich bloß noch aufm Balkon oder im Biergarten auf:D