Headbangers Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
baerbael schrieb:
am sonntag ist ab 1500 after show party im ballroom-hamburg für alle die noch bock haben!

Live:
Miles Beyond (USA)
Goathorn (Canada)
Icarus Witch (USA)

ach und ich steh da auch so rum.

*nochmalerinner*

baerbael schrieb:
fr bin ich ev aufm hoa, sa muß ich auf den harley day knechten...naja...immerhin könnte ich holy moses sehen aber das ich metal church am sa verpasse ärgert mich richtig!:(

und ich komm vielleicht heut mal kurz mit otti rum...
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
nochmal danke an black und vor allem an wackenmike für´s überreden. letzten freitag war ich einfach viel zu schlapp drauf und hätte meinen arsch nicht hochgekriegt, wenn mike nicht angerufen hätte.

jetzt weiss ich ja wenigstens, wie es da ist und kann mich dann nächstes jahr schon drauf freuen. hat mir super gefallen.
:)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
kalashnikov schrieb:
nochmal danke an black und vor allem an wackenmike für´s überreden. letzten freitag war ich einfach viel zu schlapp drauf und hätte meinen arsch nicht hochgekriegt, wenn mike nicht angerufen hätte.

jetzt weiss ich ja wenigstens, wie es da ist und kann mich dann nächstes jahr schon drauf freuen. hat mir super gefallen.
:)
och dafür nicht mach ich doch immer gerne!
schade das du heute morgen auf einmal so schnell weg warst!