Headbangers Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na, logen! :D :D

Ich freu mich so drauf, letztes Jahr war es (abgesehen von dem kotzenden Mädel vor dem zelt und der doch recht nervigen Sache an sich) sowas von klasse!
 

W:O:A-2007

Newbie
12 Apr. 2006
1
0
46
34
Kiel
Hallo,
ich komme das erste mal zum HOA mit 2 andern Leuten!
Wie ist es da? Auch mit dem Zelten?? Muss man da extra bezahlen?
Erzählt doch mal.... :rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
W:O:A-2007 schrieb:
Hallo,
ich komme das erste mal zum HOA mit 2 andern Leuten!
Wie ist es da? Auch mit dem Zelten?? Muss man da extra bezahlen?
Erzählt doch mal.... :rolleyes:
Ist ein sehr nettes kleines Festival mit absolut geiler Musik und super Stimmung. Alles recht familiär und der Zeltplatz is meistens auf ner Koppel neben dem, ähem, "Festivalgelände" (findet im Garten am Haus statt)! Mir gefällts sehr gut!:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GRÖHL...diese Gerüchteküche....Samstag auf ner Grillparty: "Uih, ich hab jetzt von drei Leuten bestätigt bekommen, dass LORDI auf dem HOA auftreten..." :rolleyes: :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*tüdelüdelü*

Gestern noch geschwindt Ticket gesichert und schwupps ... H:O:A ich komme, zwar only Samstag aber nun denn :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Grmpfl. Wieso ist immer alles zeitgleich. Dong wäre jetzt auch annehmbar...:D

Aber schnurz, ich ziehe die grösste Grillparty der Welt vor. Akkis sind da, Kamera geladen und das Falkentier et moi werden die Bands unsicher machen. Jau!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
am sonntag ist ab 1500 after show party im ballroom-hamburg für alle die noch bock haben!

Live:
Miles Beyond (USA)
Goathorn (Canada)
Icarus Witch (USA)

ach und ich steh da auch so rum.

fr bin ich ev aufm hoa, sa muß ich auf den harley day knechten...naja...immerhin könnte ich holy moses sehen aber das ich metal church am sa verpasse ärgert mich richtig!:(