Headbangers Open Air Warm-Up Show am 08.07 in Itzehoe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ecghteow

Member
26 Juni 2004
56
0
51
45
IZ
www.carookee.com
Also da das HOA ausverkauft ist geh ich inzwischen mal davon aus das ausnahmsweise echt mal was in IZ los sein könnte... Ich glaub ich brauch ne kamera um das denkwürdige ereignis auf film zu bannen
 

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
das könnte schwierig werden das stimmt. da hab ich nur glück das ich in der nähe von itzehoe wohne. werde mit den bus nach itzehoe reinfahren und mit ner taxe zurück.
und dann hoffen das ich wenn ich am nächsten tag zum H:O:A fahre nicht in einer kontrolle gerate wegen restalk:)
 

Ecghteow

Member
26 Juni 2004
56
0
51
45
IZ
www.carookee.com
Mir tun bloß mal sponntan die ganzen nicht Ortskundigen leid. so wirklich verständlich ist die Itzehoer Verkehrsführung ja nu nicht. Zum Glück ist n brauchbarer Parkplatz relativ nah am Licht dran.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Ecghteow
Mir tun bloß mal sponntan die ganzen nicht Ortskundigen leid. so wirklich verständlich ist die Itzehoer Verkehrsführung ja nu nicht. Zum Glück ist n brauchbarer Parkplatz relativ nah am Licht dran.

den man als nichtkundiger erstmal finden soll (kks schwer zu finden, malzmüllerwiesen-licht blöd zu beschreiben)
 

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
@götterdämmerung

das hatte ich mir schon fast gedacht das du läufst. wenn ich nicht so faul sein würde könnte ich es ja auch. sind ja nur 45 min im nüchternen zustand:).
wenn nur der rückweg nicht wär 2 vor ein zurück...:rolleyes:

@Ecghteow

stimmt vielleicht sollten wir mal ein link suchen mit nen stadtplan von itzehoe. damit die leute schon mal sehen können wo man parken kann und wie man vom H:O:A am besten nach itzehoe kommt.
ich geh mal googln.
 

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
hab nen stadtplan gefunden den gibt es hier.

einfach breite strasse anklicken ein wenig verkleinern dann sieht man schon den parkplatz.
und ansonsten auch einfach zu finden. man fährt einfach autobahn itzehoe süd ab. richtung stadtmitte fahren, am burger king vorbei und hinter der brücke rechts ab. dann sieht man zur rechten einen großen kostenfreien parkplatz.
von da aus zu fuß zu den rechts gegenüberliegenden parkplatz drüberlaufen und dann durch den fußgängertunnel in die breite strasse.
sollte ich falsch liegen kann mich ja ein itzehoer berichtigen.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm ich würd da eigentlich scho gern hinkommen. aber wenn ich (hoffentlich) am nachmittag beim HOA bin, will ich doch auch erstmal einen trinken, nach 800km fahrt :D

also wenn sich jemand findet der mich von dort aus irgendwie mitnehmen könnte, wär das genial. oder man teilt sich eben n taxi, keine ahnung wie weit das is und was des kost...
 

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
49
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
udas sind ungefähr 30 km. mußte mal ein itzehoer taxi unternehmen anrufen und fragen oder halt eins aus barmstedt.
itzehoer nummern hab ich hier :
mini car eigentlich günstig 04821/4405
taxi offermann hat die bessere mucke am start der schmeist auch metal rein 04821/2177 hat den selben preis wie minicar.
nur barmstedter nummern kenn ich nicht.