Headbangers Open Air 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
Wie schnell sollte man denn beim ordern der Tickets sein beim HOA? Is dat schnell ausverkooft?:confused:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Wie? Was? Wo?

Da gibts ne Liste und ich bin nicht drauf ?

- alicekubbi +1
- Der Helm
- Hex
- Sava2015
- Strawman
- Wizzi

Ich vermute mal das Ralf, Pommes und noch ein paar andere aus Münster / Umgebung auch wieder dabei sind
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
- alicekubbi
- BreitPaulner
- Der Helm
- Hex
- Hosten Ritter +1
- Sava2015
- Strawman
- Wizzi

Ich glaube so müsste es passen ( zur Zeit ) und Sohnemann muss arbeiten an dem Wochenende ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.065
56.631
158
- alicekubbi
- BreitPaulner
- Der Helm
- Hex
- Hosten Ritter +1
- Sava2015
- Strawman
- Wizzi

Ich glaube so müsste es passen ( zur Zeit ) und Sohnemann muss arbeiten an dem Wochenende ;)
Dann lerne ich endlich dich und Sonnenschein persönlich kennen! :):):)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Hmm, bei bloß ner Stunde Anfahrt, der Größe des Festivals, einigen netten Bands und der Truppe, die sich da zusammenfindet, komme ich auch langsam ins grübeln. Ich glaube, ich guck mal in den Firmenurlaubskalender, ob es für nen freien Freitag reicht.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Strawman