Headbangers Open Air 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.212
35.436
170
Übrigens gibts am Donnerstag mit dem mächtigen Didi Savanni aka Ikon eine Listeningsession des neuen Thor-Albums. :o:cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Laut Wetterprognose werde ich meine Winterklamotten und Gummistiefel einpacken.....:o:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Laut Wetterprognose werde ich meine Winterklamotten und Gummistiefel einpacken.....:o:rolleyes:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.039
75.254
168
Hansestadt
Na dann stehts ja fest. Scheiß auf Bands, saufen mit Didi und musikalischer Musclerockbeschallung schlägt alles! :D
Naja, 1-2 Bands werde ich wohl schon schauen...;)

Laut Wetterprognose werde ich meine Winterklamotten und Gummistiefel einpacken.....:o:rolleyes:
Hm, der Hit ist es wohl wirklich nicht. So wie es aussieht, bleibt es Mittwoch nachmittag/abends trocken, da kann man dann zumindest gut aufbauen und kommt wohl auch gut aufs Gelände.
Dann muss man sehen. Wird sicher nicht sooo warm und auch bisssl regnen, aber alles noch vertretbar. Ich lass mir die Freude dadurch nicht vermiesen.:)

Gummistiefel kann ich ja noch nachvollziehen aber Winterklamotten ??
Das ist ein ganz normal Sommer in SH.
Gibt ja nicht mal Frost :D:D:D
Ja, eigentlich ganz nochmal für uns hier...:D

Was ist da los:confused: Sonne sollte bald da sein, bei uns ist sie jedenfalls nicht mehr:D Mal ordentlich kurze Hosen einpacken!
Hab ich schon.:D
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Apropos. Ich sollte laut der Bahn am Mittwoch gegen 15:30 in Dauenhof ankommen. Ich denke mal ich werde mir ein Taxi schnappen müssen, es sei denn jemand fährt zu dem Zeitpunkt gerade Verpflegung einkaufen ?
Apropos. Kann mir einer der Autofahrer 1-1,5 Palette(n) Bier mitbringen ? Die passen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr in meinen Rucksack :D
Ist das noch aktuell? Also wenn nichts passiert gehe ich davon aus, daß ich dich abholen kann. Das ist ein Nachbarort oder? Zur Sicherheit könntest d mir ja noch deine Handynr. durchgeben falls was dazwischenkommen sollte!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hm. Ich trau meinem Zelt nicht mehr so ganz, hat zufällig jemand noch ein regensicheres Zweitzelt ? Solange ich nicht IM Wasser stehe sollte meine gute alte Riesenfrisbee noch ein Festival durchhalten, aber zumindest der Boden ist an den Seiten schon ziemlich abgezeltet. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.039
75.254
168
Hansestadt
Hm. Ich trau meinem Zelt nicht mehr so ganz, hat zufällig jemand noch ein regensicheres Zweitzelt ? Solange ich nicht IM Wasser stehe sollte meine gute alte Riesenfrisbee noch ein Festival durchhalten, aber zumindest der Boden ist an den Seiten schon ziemlich abgezeltet. :D
Wie wär's mit 'nem Zweitwohnmobil?o_O
Sonst noch Wünsche, der Herr?:o

:ugly:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ist das noch aktuell? Also wenn nichts passiert gehe ich davon aus, daß ich dich abholen kann. Das ist ein Nachbarort oder? Zur Sicherheit könntest d mir ja noch deine Handynr. durchgeben falls was dazwischenkommen sollte!
Zumindest die Ankunft in Dauenhof hat sich laut Bahn noch nicht geändert. Schick mir mal deine per PN oder so, dann schreib ich die wenn ich weiß mit welcher Telefonnummer ich gen Norden fahre. :D