Headbangers Open Air 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.937
75.012
168
Hansestadt
Apropos. Ich sollte laut der Bahn am Mittwoch gegen 15:30 in Dauenhof ankommen. Ich denke mal ich werde mir ein Taxi schnappen müssen, es sei denn jemand fährt zu dem Zeitpunkt gerade Verpflegung einkaufen ?
Apropos. Kann mir einer der Autofahrer 1-1,5 Palette(n) Bier mitbringen ? Die passen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr in meinen Rucksack :D
Hast Du spezielle Bierwünsche?
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.985
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Kacke! :mad:
Alles war matschig! ÜBERALL Schlamm. War nicht dolle mehr.

Hab gerade die Bilder vom Hörnerfest gesehen :eek:

19621190_1375166372600457_6432294036039694962_o.jpg


Wie sind die denn da weggekommen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.937
75.012
168
Hansestadt
Naja, gab ja Donnerstag und Freitag Dauerregen wie 2015 in Wacken. Da macht unser schöner schleswig-holsteiner Ackerboden halt schlapp. ;)
Na, hoffen wir das beste. Denke, der Boden erholt sich noch in den nächsten Wochen. Wind und Sonne schaffen da ganz schön was an Feuchtigkeit weg...
*Daumen drück*
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
Naja, gab ja Donnerstag und Freitag Dauerregen wie 2015 in Wacken. Da macht unser schöner schleswig-holsteiner Ackerboden halt schlapp. ;)
Na, hoffen wir das beste. Denke, der Boden erholt sich noch in den nächsten Wochen. Wind und Sonne schaffen da ganz schön was an Feuchtigkeit weg...
*Daumen drück*

Drei Tage Sonne und alles ist Bretthart ;)
 
Zuletzt bearbeitet: