Headbangers Open Air 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.279
1.987
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Ich habe euren weißen Bus mit Dixi gesucht.
Weißt du eigentlich wieviele weiße Busse es gibt? :D
Wo habt ihr denn gecampt?
Schade, vielleicht ein anderes Mal.

Uns hat es auch total gut gefallen.
Gute Organisation, faire Preise...



Wer ist denn jetzt alles da?

Liste:
Doc Rock (ab Fr Abend)
alicekubbi + 1 (ab Do Abend)
Strawi (ab Do Abend)
Sava (ab Do Abend)



Klar, komm vorbei... Wir sind am eigenen Dixi und am weißen VW-Bus mit motörheadbangers Aufkleber zu erkennen...:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Ich habe euren weißen Bus mit Dixi gesucht.
Weißt du eigentlich wieviele weiße Busse es gibt? :D
Wo habt ihr denn gecampt?
Schade, vielleicht ein anderes Mal.

Äh, ja...:o Als wir vor Ort waren, hab ich auch so gedacht, dass meine Beschreibung etwas dünn war...:ugly:
Wir standen auf der rechten Straßenseite, also auf der Gartenseite. Dort ziemlich weit hinten mittig etwas links...

Naja, ein andermal werden wir schon aufn Bier zusammenfinden...:)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich hab auch niemanden gefunden, war aber auch entweder am Freitag oder als ich vor der Sonne am letzten Tag Deckung suchen musste.

Ich hoffe der Doc ist auf Wacken nicht total versumpft, als ich am Donnerstag wieder an Hamburg vorbeigekommen bin war das Wetter ja eher minderprächtig.