Headbangers Open Air 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Ross the Boss Headbangers Open Air

1 Thor (The Powerhead)
2 The Oath
3 Blood of My Enemies
4 Gates of Valhalla
5 Secret of Steel
6 Each Dawn I Die
7 Sign of the Hammer
8 Revelation (Death's Angel)
9 Metal Daze
10 March For Revenge
11 Kill With Power
12 Dark Avenger
13 Hail and Kill
14 Battle Hymn

Da die jüngeren unter uns, sich das nicht so richtig merken konnten :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.902
130
33
Rheinhessen

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.064
75.306
168
Hansestadt
Ross the Boss Headbangers Open Air

1 Thor (The Powerhead)
2 The Oath
3 Blood of My Enemies
4 Gates of Valhalla
5 Secret of Steel
6 Each Dawn I Die
7 Sign of the Hammer
8 Revelation (Death's Angel)
9 Metal Daze
10 March For Revenge
11 Kill With Power
12 Dark Avenger
13 Hail and Kill
14 Battle Hymn

Da die jüngeren unter uns, sich das nicht so richtig merken konnten :D

Die Setlist habe ich von dem Warm-up Gig ein paar Tage vorher übernommen, bin der Meining, das war deckungsgleich...
Ich war halt im Rausch und da arbeitet der Denkkasten nicht so gut...:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.064
75.306
168
Hansestadt
Und wars schön und gut? Bin ja schonmal auf gespannt auf eure Berichte:)

Also eigentlich sollte sich Deine Frage ja erledigt haben, nachdem Du die Setlist von RtB gelesen hast... Für mich war das der Hammer und danach kam da auch nix mehr ran...

Grundsätzlich sehr lohnens- und liebenswertes Festival... Bericht schaffe ich vielleicht heute noch...:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Also eigentlich sollte sich Deine Frage ja erledigt haben, nachdem Du die Setlist von RtB gelesen hast... Für mich war das der Hammer und danach kam da auch nix mehr ran...

Grundsätzlich sehr lohnens- und liebenswertes Festival... Bericht schaffe ich vielleicht heute noch...:)

Ah danke, das Grundsätzliche hat mich grundsätzlich interessiert:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
*Slap* Sie oller Stalker!:o:ugly:

Natürlich bekomme ich die Setlist aktuell nicht zu 100% richtig hin, weil ich noch etwas zu sehr geschafft bin. ;):ugly::angel:
Fakt ist jedoch, dass mit Thor und The Oath eröffnet wurde und es dann auf eine denkwürdige Reise ging, die mit Hail & Kill sowie dem unglaublich göttlichen Battle Hymn beendet wurde! :heart::heart::heart::heart::heart:

Danach brauchte niemand mehr anzutreten...Sacred Reich hatten es jedenfalls nicht leicht..:D:cool:

Mehr zum Thema im Konzert-Thread...:)

Zur Not gibt's von mir dann noch einen objektiven Bericht vom Sacred Reich-Konzi ;):D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.064
75.306
168
Hansestadt
Die Setlist ist genau so gewesen !!
(Hat Baffy gesagt :D:D:D)

Und der muss es ja schließlich wissen...:D:D:D

:D:D:D:D

Ah danke, das Grundsätzliche hat mich grundsätzlich interessiert:D

Ganz grundsätzlich: Das ist was für Dich!!!

Mich hindert die Tatsache, dass der Termin für meine Festivalplanung vorschreibt, in der Zeit Urlaub zu haben ;)

So sieht es aus! Das ist auf alle Fälle was für Dich, Breiti...:)

Kannst ja überlegen und noch n paar Bestätigungen abwarten. Da es das 20. HOA wird, wirds wohl noch n bissl was Fettes geben...:)

Bericht ist hier...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ganz grundsätzlich: Das ist was für Dich!!!

Mich hindert die Tatsache, dass der Termin für meine Festivalplanung vorschreibt, in der Zeit Urlaub zu haben ;)

Ah du warst da auch schon, schön:)

:D:D:D:D





So sieht es aus! Das ist auf alle Fälle was für Dich, Breiti...:)

Kannst ja überlegen und noch n paar Bestätigungen abwarten. Da es das 20. HOA wird, wirds wohl noch n bissl was Fettes geben...:)

Bericht ist hier...

Danke Sava, liest sich gut der Bericht, da bekommt man gleich richtig Lust drauf:) Habt ihr euch gleich die Karten fürs nächste Jahr eingetütet? Von den Bands her passt das sowieso, gibt auch nur wenig Überschneidungen zum KIT. Termin wird notiert!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.064
75.306
168
Hansestadt
Ah du warst da auch schon, schön:)



Danke Sava, liest sich gut der Bericht, da bekommt man gleich richtig Lust drauf:) Habt ihr euch gleich die Karten fürs nächste Jahr eingetütet? Von den Bands her passt das sowieso, gibt auch nur wenig Überschneidungen zum KIT. Termin wird notiert!

Zur Not schau mal hier ganz unten, da kannst Du die Line-ups aller Jahre sehen. Glaube nicht, dass von dem Stil groß abgewichen wird...;)

Nö, Tix hab ich noch nicht, braucht man ja auch nicht, weil die Leute da nichts so verrückt sind und es gleich wieder ausverkaufen...

Wobei, die Metallplatte als Ticket hat schon was...
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Ah du warst da auch schon, schön:)



Danke Sava, liest sich gut der Bericht, da bekommt man gleich richtig Lust drauf:) Habt ihr euch gleich die Karten fürs nächste Jahr eingetütet? Von den Bands her passt das sowieso, gibt auch nur wenig Überschneidungen zum KIT. Termin wird notiert!

Zur Not schau mal hier ganz unten, da kannst Du die Line-ups aller Jahre sehen. Glaube nicht, dass von dem Stil groß abgewichen wird...;)

Nö, Tix hab ich noch nicht, braucht man ja auch nicht, weil die Leute da nichts so verrückt sind und es gleich wieder ausverkaufen...

Wobei, die Metallplatte als Ticket hat schon was...

Ticket wird kurzfristig bestellt!!
BASTA :D