Headbangers Open Air 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich fahre mit meiner Freundin hin, wir donnern die A1 lang, da kommen wir an Cloppenburg, Delmenhorst und Bremen vorbei, wenn du da irgendwie hinkommen kannst, dann können wir dich auf der Hintour vielleicht mitnehmen. In Cloppenburg und Delmenhorst wäre der Treffpunkt der HBF, nach Bremen fahr ich zum Rolandcenter. Für nen Zehner wärste dabei. Zurück fahren wir aber nicht, wir besuchen nach dem HOA bis Montagmorgen Verwandte.

danke fürs angebot, aber hey, ich komm genau aus der entgegengesetzten richtung.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Da ich keinen aktuellen Thread für 2016 finde poste ich das aktuelle Line -Up eben hier.:D
12472394_1080678371956107_5179605197254295701_n.jpg
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Vielleicht fahre ich da dieses Jahr hin. Armored Saint, Angelus Apatrida, Angel Witch und Sacred Reich sind ja schonmal nicht schlecht. In die anderen müsste ich mich mal reinhören.