Headbangers Open Air 2015

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Steinburger, 04. August 2014.

  1. Steinburger

    Steinburger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Vom 23.07. bis zum 25.07.2015 findet das 18. Headbangers Open Air wieder statt. Bisher wurden folgende Bands bestätigt:

    Aftermath
    Blitzkrieg
    Hexx
    Hirax
    Death Dealer
    Ruthless
    Satan
    Spellcaster
    Warrior
    Wrath

    Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Die letzte Gartenparty hat im Großen und Ganzen viel Spaß gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  2. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    9
    Wenn ich Zeit habe, werde ich versuchen dieses Mal dabei zu sein. :)
     
  3. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
  4. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren dieses Jahr das zweite Mal dort, und es war relativ schnell klar, dass es auch ein drittes geben wird.

    Allein, wenn ich schon sehe, in welchen Jahren sich die bisher bestätigten Bands so gegründet haben. Das ist ja fast alles "historic" und selten woanders zu sehen :D

    Und sollten dann wieder Partykids hinter uns zelten, die bis nachts um 3 laut Kassierer und Knorkator hören, kein Bändchen haben und sich sonntags dann von Mutti mit dem Auto abholen lassen .. dann wird die Axt nicht nur angedroht, sondern kreist wirklich :mad:
     
  5. Steinburger

    Steinburger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Auf welchem Zeltplatz warst Du?
     
  6. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich?

    Äh, ich glaub, das war Platz 2. Wenn man den Weg angefahren kam links ab. Und dann rechts hinten im Eck, da waren die Besagten.
     
  7. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, diese Bands schon wieder. HOA liegt aber wohl nur in Kombination mit Hamburg-Ferien oder W:O:A drin. Zweiteres schliesse ich eher aus und Hamburg-Ferien wird's wohl nicht mehr so schnell geben, war doch schon einige Male im Hamburg wegen Wacken. Aber wer weiss, mal schauen.
     
  8. Steinburger

    Steinburger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Auf Platz 2 war ich auch. Ich kann mich aber da nur an die Jugendfraktion erinnern, die immer auf ihrem schwarzen Mercedesbus rumturnte und an die Leute aus Ostholstein mit ihrem Riesenpavillion, die davor immer Wikingerschach gespielt haben.
     
  9. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, die oben auf dem schwarzen Bus gehörten dazu. Rechts neben denen, am Knick entlang, stand dann deren Dixi, dann der Generator, dann der Pavillon, und dann noch so 4-6 Zelte.

    Oder es gab zwei schwarze Busse, wo welche drauf rumturnten^^
     
  10. Steinburger

    Steinburger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau. Da stand deren Dixi. Ich hab' die zum Glück nur morgens wahrgenommen.
     
  11. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Gott, ich glaube ich weiß wen du meinst. Meine Leute waren auch da in der Ecke und total angepisst von denen. Wobei es da in der Ecke 2 Assi-Camps gab...eins mit riesigem weißen Paviilion und das der anderen war schwarz.

    (Und nein keine Wackengänger...)
    Auf dem HOA ist es irgendwie üblich jedes Assi-Camp mit Wackenpublikum zu begründen. Aber naja solche Camps gabs auf dem HOA leider mehrere...auch auf Campground 3.
     
  12. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Das war da so ziemlich jeder^^ .. am Ende ist Frau um 10 vor 4 morgens rüber und hätte fast noch die Axt mitgenommen. Dann war aber auch direkt Ruhe. Die Nacht davor war sie mal so gegen 2 bei den Secs vorne gewesen, die meinten, sie kommen gleich mal rum. Kam aber keiner.

    Seitdem hab ich ne Kassierer-Allergie :D

    Achso, needless to say, dass die nächsten Asi-Nachbarn in Wacken ebenfalls Kassierer (mit den gleichen Songs) spielten. Traumaaa...
     
  13. duncan21

    duncan21 Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Da hatten wir ja Glück, dass wir von denen nichts mitbekommen haben. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
     
  14. JoeChilango

    JoeChilango W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Jaa. HIRAAAX!! :D

    Die hab ich im Mai das erste Mal im Essener Turock gesehen (mit Nuclear aus Chile waren die da), da hamse mich auf Anhieb überzeugt.

    Uuund ich seh sie sogar zweimal nächstes Jahr, denn beim Bang Your Head sind se auch! Ick freu mir..^^
     
  15. Steinburger

    Steinburger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Death Dealer sind ebenfalls bestätigt.
     

Diese Seite empfehlen