Headbangers Open Air 2015

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Steinburger, 04. August 2014.

1. Steinburger

Steinburger W:O:A Metalhead

Vom 23.07. bis zum 25.07.2015 findet das 18. Headbangers Open Air wieder statt. Bisher wurden folgende Bands bestätigt:

Aftermath
    Blitzkrieg
    Hexx
    Hirax
    Death Dealer
    Ruthless
    Satan
    Spellcaster
    Warrior
    Wrath

Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein. Die letzte Gartenparty hat im Großen und Ganzen viel Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2014
  2. Highlander87

Highlander87 W:O:A Metalmaster

Wenn ich Zeit habe, werde ich versuchen dieses Mal dabei zu sein. :)

3. Warball666

Warball666 W:O:A Metalhead

4. JoeChilango

JoeChilango W:O:A Metalhead

Wir waren dieses Jahr das zweite Mal dort, und es war relativ schnell klar, dass es auch ein drittes geben wird.

Allein, wenn ich schon sehe, in welchen Jahren sich die bisher bestätigten Bands so gegründet haben. Das ist ja fast alles "historic" und selten woanders zu sehen :D

Und sollten dann wieder Partykids hinter uns zelten, die bis nachts um 3 laut Kassierer und Knorkator hören, kein Bändchen haben und sich sonntags dann von Mutti mit dem Auto abholen lassen .. dann wird die Axt nicht nur angedroht, sondern kreist wirklich :mad:

5. Steinburger

Auf welchem Zeltplatz warst Du?

6. JoeChilango

Ich?

Äh, ich glaub, das war Platz 2. Wenn man den Weg angefahren kam links ab. Und dann rechts hinten im Eck, da waren die Besagten.

7. Da_Wishmaster

Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

Oh man, diese Bands schon wieder. HOA liegt aber wohl nur in Kombination mit Hamburg-Ferien oder W:O:A drin. Zweiteres schliesse ich eher aus und Hamburg-Ferien wird's wohl nicht mehr so schnell geben, war doch schon einige Male im Hamburg wegen Wacken. Aber wer weiss, mal schauen.

8. Steinburger

Auf Platz 2 war ich auch. Ich kann mich aber da nur an die Jugendfraktion erinnern, die immer auf ihrem schwarzen Mercedesbus rumturnte und an die Leute aus Ostholstein mit ihrem Riesenpavillion, die davor immer Wikingerschach gespielt haben.

9. JoeChilango

Ich glaube, die oben auf dem schwarzen Bus gehörten dazu. Rechts neben denen, am Knick entlang, stand dann deren Dixi, dann der Generator, dann der Pavillon, und dann noch so 4-6 Zelte.

Oder es gab zwei schwarze Busse, wo welche drauf rumturnten^^

10. Steinburger

Ja, genau. Da stand deren Dixi. Ich hab' die zum Glück nur morgens wahrgenommen.

11. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

Gott, ich glaube ich weiß wen du meinst. Meine Leute waren auch da in der Ecke und total angepisst von denen. Wobei es da in der Ecke 2 Assi-Camps gab...eins mit riesigem weißen Paviilion und das der anderen war schwarz.

(Und nein keine Wackengänger...)
    Auf dem HOA ist es irgendwie üblich jedes Assi-Camp mit Wackenpublikum zu begründen. Aber naja solche Camps gabs auf dem HOA leider mehrere...auch auf Campground 3.

12. JoeChilango

Das war da so ziemlich jeder^^ .. am Ende ist Frau um 10 vor 4 morgens rüber und hätte fast noch die Axt mitgenommen. Dann war aber auch direkt Ruhe. Die Nacht davor war sie mal so gegen 2 bei den Secs vorne gewesen, die meinten, sie kommen gleich mal rum. Kam aber keiner.

Seitdem hab ich ne Kassierer-Allergie :D

Achso, needless to say, dass die nächsten Asi-Nachbarn in Wacken ebenfalls Kassierer (mit den gleichen Songs) spielten. Traumaaa...

13. duncan21

duncan21 Member

Da hatten wir ja Glück, dass wir von denen nichts mitbekommen haben. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

14. JoeChilango

Jaa. HIRAAAX!! :D

Die hab ich im Mai das erste Mal im Essener Turock gesehen (mit Nuclear aus Chile waren die da), da hamse mich auf Anhieb überzeugt.

Uuund ich seh sie sogar zweimal nächstes Jahr, denn beim Bang Your Head sind se auch! Ick freu mir..^^

15. Steinburger

Death Dealer sind ebenfalls bestätigt.

Diese Seite empfehlen