Headbangers Open Air 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von baerbael
hast du nicht von villes stuhl gehört...oder von undos...oder den anderen??!!:D:D:D:D
nö hab ich net!
aber ich hatte früher auch mal das problem das ich immer kaputte stühle nach einem tag hatte seitdem nehm ich nur noch gute holzstühle so aussem Festzelt oder halt meinen anderen is zwar schon einmal geschient aber hält immer noch fantastisch
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
- baerbael
- Ben
- blöndchen ? (vielleicht bei Rose Tattoo und Kickhunter im Sauerland)
- Goofy ? (vielleicht bei Rose Tattoo und Kickhunter im Sauerland)
- nobody
- Teddy
- Undomiel
- Limb
- brüdi?
- Nine
- wackenmike
- nacken
- OldOne
- Villeman
- FallenOne
- jackmet ?
- Maschinenmann & ?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ja hmm son va-stuhl wäre natürlich was, beine aus 30er rohren, mit flacheisen verschweist, sitz aus gusseisen und lehne aus 4mm stahlblech, kampfgewicht 200kg :D:D
belastbarkeit 40 baerbaels + jeweiligen stuhlbesitzer :D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
[...]
belastbarkeit 40 baerbaels + jeweiligen stuhlbesitzer :D:D
.... ich stell mir jetzt grad 40 villes mit baerbael aufm schoß auf einem stuhl vor

also... vielleicht könnense sisch ja grad noch halte... aber hüppe... hüppe könne de ned mehr! :D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von villeman
ja hmm son va-stuhl wäre natürlich was, beine aus 30er rohren, mit flacheisen verschweist, sitz aus gusseisen und lehne aus 4mm stahlblech, kampfgewicht 200kg :D:D
belastbarkeit 40 baerbaels + jeweiligen stuhlbesitzer :D:D

Original geschrieben von FallenOne
.... ich stell mir jetzt grad 40 villes mit baerbael aufm schoß auf einem stuhl vor

also... vielleicht könnense sisch ja grad noch halte... aber hüppe... hüppe könne de ned mehr! :D:D:D


liegt beklopptheit in der familie??:D:D:D

wenn ichs nciht besser wüßte würde ich sagen ihr seid verwand!!;):p
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wenn ich jetz sagen würde ich weis nich, würde ich mich glatt auf die eine seite stellen, wobei ich mich auch nur wegen täuschung auf die site stellen lönnte, egal was passiert, gibt es denn EINE antwort?
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von villeman
wenn ich jetz sagen würde ich weis nich, würde ich mich glatt auf die eine seite stellen, wobei ich mich auch nur wegen täuschung auf die site stellen lönnte, egal was passiert, gibt es denn EINE antwort?
gibt es auf überhaupt irgendeine frage eine eindeutige antwort oder woher wissen wir, dass nicht auch etwas anderes richtig sein könnte?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
philo bei hernn becke:
dicussion was es gibt und was nicht.
these: was man denken kann gibt es auch, und sei es in der fantasie

schüler: ich stelle mir einen blauen elefanten vor, also eine kombination aus der farbe blau mit einem elefanten

herr becke: ich stelle mir ein quadratisches dreieck vor

schüler: wie sieht das aus?

herr becke: weis ich nicht...aber das gibt es bestimmt

klasse: ja, nee is klar...

www.cp-b.de
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
philosophie bei herrn becke ist klasse

herr becke: schaut euch den tisch an. welche farbe hat er?
klasse: weiß
herr becke: wirklich?
schüler: na ja vielleicht cremefarben
herr becke: woher weißt du das? wieso ist er nicht grün?
schüler: weil er weiß ist
herr becke: und wenn ich blaues licht drauffallen lass?
schüler: dann ist er nicht grün
herr becke: vielleicht ja doch. woher weißt du was grün ist?
schüler: ich sehe es
herr becke: wirklich?
schüler: aaarggh!

ich freu mich auf die polenfahrt mit ihm.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Original geschrieben von FallenOne
philosophie bei herrn becke ist klasse

herr becke: schaut euch den tisch an. welche farbe hat er?
klasse: weiß
herr becke: wirklich?
schüler: na ja vielleicht cremefarben
herr becke: woher weißt du das? wieso ist er nicht grün?
schüler: weil er weiß ist
herr becke: und wenn ich blaues licht drauffallen lass?
schüler: dann ist er nicht grün
herr becke: vielleicht ja doch. woher weißt du was grün ist?
schüler: ich sehe es
herr becke: wirklich?
schüler: aaarggh!

ich freu mich auf die polenfahrt mit ihm.


hey solche gedanken hab ich auch ab und zu. ich meine... woher wissen wir was weiss ist? nur weil wir mal vorgesagt bekommen haben, was weiss oder grün ist... vielleicht sieht ja jemand anderes bei grün in wirklichkeit blau, aber weil er gelernt hat dass es grün ist, ist es für ihn halt grün.
wie läuft das z.b bei farbenblinden? also ich mein gibt ja fälle, die können was weiss ich z.b. die ampel nicht unterscheiden :D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Farbenblindheit ist bloß ein Programmierfehler, denn wir sind alle bloß Figuren in einem großen Computerspiel.

Dabei bin ich mir nicht sicher, wie ich an diese Info gekommen bin?!? ist mein wissen darüber, daß wir Teile dieses spiels sind auch ein Programmierfehler oder hat jemand einen cheat eingegeben?