Headbangers Open Air 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
  • baerbael
  • Ben
  • blöndchen
  • Goofy
  • nobody
  • Teddy
  • Undomiel
  • Limb
  • brüdi?
  • Nine
  • wackenmike?
  • OldOne
  • Villeman
  • FallenOne

is ja n selbstgänger ;)

:D:D:D freu mich drauf, und wies aussieht sind wir dieses jahr auch schon donnerstag da, ham ja von letzes jahr noch was aufzuholen (da warn wir erst freitag nacht angekommen)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Undomiel
ääähm...kann man schon Donnerstags da campen????

Haben wir vor. Ob mans darf werden wir sehen...:rolleyes:
Werden Donnerstagnachmittag dort auftauchen, unsere Zelte aufbauen und dann nach Itzehoe fahren. Wer hat schon Lust nachts sein Zelt aufzubauen?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na, ich nicht ;)

Ich kann gerne mal den veranstalter anrufen, ob das ab Donnerstag schon geht...nee, wartet mal, ich frag Engel 07, die weiß das auch...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, werd ich latürnich NICHT TUN!!!! erst 10 Minuten vorher!!

:D :D :D

klar sachich Bescheid, kann immer etwas dauern bei Herrn Teglhöfer ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Öi, das ging dann DOCH schnell..

Campen für das HOA ist ab Donnerstag möglich :)

*schmatzanTeddyzurück*

:)
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Moin Meti!
Is echt schade, dass du nicht mitkommst... :( Hätt dich gern endlich mal wiedergesehen nachdem das bei mir mit Wacken nicht klappt. Schau mal, vielleicht klappts ja doch noch. ;)



@undo:
Das ist eine seeehr gute Nachricht!!! *doppeltenschmatz*
Dann können wir ja beruhigt am Donnerstag gen Norden fahren. :)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ja genau, it's a hoe

hab ih neulich aufm protzen oa in der tiefsten mark brandenburg hegört, waren wohl auch n paar norddeutsche anwesend.

heist soviel wie "is ne schlampe" :D:D:D