Headbangers Open Air 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von Undomiel
HACH, das war mal wieder ein schöööönes Festival. Ich mag SOLCHE Familientreffen :D :D

Wetter war natürlich unter aller Kanone und JETZT wird endlich ein Pavillion gekauft, so ein schicker mit Seitenwänden. Ich will nicht nochmal bibbernd auf dem Acker stehen, für Wacken wird vorgesorgt!!



Aber Thomas: das mit der Nudelpfanne MUSS nächstes mal echt nicht sein, gott, war die grauenvoll....*würg*

Wackenmike: dududu, du mit deinem Erdbeerlime....püha, wieviel Umdrehungen hatte das Zeug?? :D :D

pavillion is eh pflicht entweder wegen zu viel sonne oder halt wegen regen ;)

samstag mittag war die nudelpfanne OK nur blöd das keine gabeln da waren und ich sie mit 2 messern essen mußte
samstag abend hingegen war das nur noch ein klumpen us nudeln den man da denn auch mit 2 messern hätte essen können aber da gabs löffel :D

meinst du vor oder nach dem verlängern mit vodka? :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Tscha, ich hatte die Nudelpfanne Samstags abends erwischt. Bloß gut, dass ich noch Wodka solo dabei hatte, zum Durchspülen, sonst hätten Kiki, NIne und ich im Trio gereihert...:mad:

Wie, hast Du den Lime noch VERLÄNGERT????? WAR ICH DA ETWA NOCH BEI???

*räusper*

oooh, ich hatte einen SCHWEREN Samstagmorgen...*stöhn*
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von Undomiel
Tscha, ich hatte die Nudelpfanne Samstags abends erwischt. Bloß gut, dass ich noch Wodka solo dabei hatte, zum Durchspülen, sonst hätten Kiki, NIne und ich im Trio gereihert...:mad:

Wie, hast Du den Lime noch VERLÄNGERT????? WAR ICH DA ETWA NOCH BEI???

*räusper*

oooh, ich hatte einen SCHWEREN Samstagmorgen...*stöhn*

jau Ben meinte doch mensch da is doch nicht genug alk drin und gleich isser alle also ham wer die flasche mit Bens Vodka aufgefüllt und ja du warst da noch bei :D