Headbangers Ball Tour 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 06. April 2017.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Es gibt auch dieses Jahr wieder eine Headbangers Ball Tour.

    [​IMG]
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.436
    Zustimmungen:
    1.784
    Naja, die Cavalera-Brüder machen wieder einen auf Sepultura... Olle Coverband, mehr ist das nicht...:o
    Overkill und Insomnium sind ok...findet trotzdem ohne mich statt...
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Ich wage aber mal zu behaupten, dass sich das mehr nach Sepultura anhören wird als die andere Sepultura-Coverband mit Andreas Kisser. :ugly:
     
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    RtB hört sich ja auch mehr nach Manowar an, als die olle Manowar-Coverband mit Adams und de Maio.:o
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.436
    Zustimmungen:
    1.784
    Mein Post bezog sich dann auch mehr auf die aktuelle Diskussion um Ross the Boss, der hier als Coverband verschrieben wird...;)

    Nicht ganz, würde ich sagen...;)

    Topic: Diese Cavalera-Sache reizt mich Null. Alles, was Sepultura nach der "Arise" veröffentlicht haben, finde ich grausam. "Chaos A.D. geht noch mit Abstrichen, aber "Roots" & Co. ist nur furchtbarer Krach...:o
     
  6. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.545
    Zustimmungen:
    248
    :eek:
    Roots ist das mit Abstand beste Sepultura Album :o
     
    Quark gefällt das.
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    siehe oben bei dir. ;)
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.767
    Zustimmungen:
    413
    Und natürlich nur im deutschen Sprachraum. :(
    Wat is mit dem Rest der Welt, oder, um es ein bisschen zu beschränken, mit Europa?
    Nou? Nou?
     
  9. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.545
    Zustimmungen:
    248
    Auf dem Plakat steht unter dem letzten Konzert: "...more EU-tourdates to be announced soon" :)
     
  10. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.183
    Zustimmungen:
    780
    Örghs, Deserted Fear und Overkill natürlich großes Tennis, Schnarchsomnium (danke Waldi :D) und das Roots-Gedöns brauch ich in etwa so sehr wie Fußpilz. Mit Morbid Visions und Bestial Devastation im Gepäck sähe das anders aus :o
    Da das allerdings wieder am Christmas Bash ist, werde ich das alles abhängig vom Gesamtbilling machen, momentan schaut das ja allerdings eher düster aus.
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.767
    Zustimmungen:
    413
    Dat war ein bisschen zu klein für mich, dieszufolge hab ich das nicht lesen können.
    Danke! :) Dann warten wir mal ab hier in der Belsch.
     
  12. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.545
    Zustimmungen:
    248
    Kein Problem :)
    Das habe ich mir schon gedacht ;)
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.910
    Zustimmungen:
    21
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.186
    Zustimmungen:
    301
    Gerne. :D

    Seh ich aber genau wie du, Deserted Fear und Overkill sind große Klasse, der Rest zum vergessen. Werde ich wohl eher spontan machen, aber Deserted Fear sieht man ja auch so recht häufig in besserem Rahmen.
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.118
    Zustimmungen:
    27
    01. oder 09.12. wäre interessant.
    Beim 01.12. kommts bisschen drauf an welche Bands noch auf das Christmashbash kommen. Das fand ich die letzten 2 Jahre eher durchwachsen.
    Ansonsten evtl. am 09.12. in Gießen. Deserted Fear sind natürlich ein Brett, Insomnium würd ich mir live auch mal anschauen und Roots kann ja eigentlich besser als die derzeitigen Sepultura sein. Overkill ist einfach net mein Ding.
     

Diese Seite empfehlen