Headbangers Ball Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Es gibt auch dieses Jahr wieder eine Headbangers Ball Tour.

57091-01.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.465
74.209
168
Hansestadt
Naja, die Cavalera-Brüder machen wieder einen auf Sepultura... Olle Coverband, mehr ist das nicht...:o
Overkill und Insomnium sind ok...findet trotzdem ohne mich statt...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Naja, die Cavalera-Brüder machen wieder einen auf Sepultura... Olle Coverband, mehr ist das nicht...:o
Overkill und Insomnium sind ok...findet trotzdem ohne mich statt...

Ich wage aber mal zu behaupten, dass sich das mehr nach Sepultura anhören wird als die andere Sepultura-Coverband mit Andreas Kisser. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.465
74.209
168
Hansestadt
Ich wage aber mal zu behaupten, dass sich das mehr nach Sepultura anhören wird als die andere Sepultura-Coverband mit Andreas Kisser. :ugly:
Mein Post bezog sich dann auch mehr auf die aktuelle Diskussion um Ross the Boss, der hier als Coverband verschrieben wird...;)

RtB hört sich ja auch mehr nach Manowar an, als die olle Manowar-Coverband mit Adams und de Maio.:o
Nicht ganz, würde ich sagen...;)

Topic: Diese Cavalera-Sache reizt mich Null. Alles, was Sepultura nach der "Arise" veröffentlicht haben, finde ich grausam. "Chaos A.D. geht noch mit Abstrichen, aber "Roots" & Co. ist nur furchtbarer Krach...:o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Nicht ganz, würde ich sagen...;)

Topic: Diese Cavalera-Sache reizt mich Null. Alles, was Sepultura nach der "Arise" veröffentlicht haben, finde ich grausam. "Chaos A.D. geht noch mit Abstrichen, aber "Roots" & Co. ist nur furchtbarer Krach...:o
:eek:
Roots ist das mit Abstand beste Sepultura Album :o
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Mein Post bezog sich dann auch mehr auf die aktuelle Diskussion um Ross the Boss, der hier als Coverband verschrieben wird...;)


Nicht ganz, würde ich sagen...;)

Topic: Diese Cavalera-Sache reizt mich Null. Alles, was Sepultura nach der "Arise" veröffentlicht haben, finde ich grausam. "Chaos A.D. geht noch mit Abstrichen, aber "Roots" & Co. ist nur furchtbarer Krach...:o
siehe oben bei dir. ;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Örghs, Deserted Fear und Overkill natürlich großes Tennis, Schnarchsomnium (danke Waldi :D) und das Roots-Gedöns brauch ich in etwa so sehr wie Fußpilz. Mit Morbid Visions und Bestial Devastation im Gepäck sähe das anders aus :o
Da das allerdings wieder am Christmas Bash ist, werde ich das alles abhängig vom Gesamtbilling machen, momentan schaut das ja allerdings eher düster aus.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
01. oder 09.12. wäre interessant.
Beim 01.12. kommts bisschen drauf an welche Bands noch auf das Christmashbash kommen. Das fand ich die letzten 2 Jahre eher durchwachsen.
Ansonsten evtl. am 09.12. in Gießen. Deserted Fear sind natürlich ein Brett, Insomnium würd ich mir live auch mal anschauen und Roots kann ja eigentlich besser als die derzeitigen Sepultura sein. Overkill ist einfach net mein Ding.