Headbangers ball room

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Heyho Holger!

Ich hab da mal ne Frage, und zwar: wie siehts dieses Jahr eigentlich mit dem Headbangersball- room bzw tent aus? Der war 2000 einfach nur geil aber letztes Jahr störte die wetstage da drin etwas. Nix gegen die WS aber Headbangersball-disko muss 2002 auf jeden fall wieder, da drin liess es sich zwischen den Bands genial feiern :D

Achso, und gibts ne winzige Chance das Freedom Call kommen?? Sind ja immerhin mit Blind Guardian auf Tour :cool:!

So long, rock on!

Übrigens ein HAMMER-Billing bis jetzt!! Ahhhhhh immer noch 161 Tage!
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Mi + Do = Metal Karaoke im Hadbangers Ball room sowie wird die Wetstage aus Logistikgründen wieder im Headbangers sein - jedoch weiniger Live - dann mehr disko wieder.

FC - mal sehen
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
MAL SEHEN!!??

Ähh.. ich meine:
Wär geil wenn ihr die holen könntet :-D
Und Virgin steele wenns irgendwie machbar ist :)

Schanke Dön für die Mühe aber an deiner grammatik kannst du noch etwas Feilen, Holger *ggg*

Immer noch 152 Tage!