Headbangers ball room

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Evil_Igel, 21. Februar 2002.

  1. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Heyho Holger!

    Ich hab da mal ne Frage, und zwar: wie siehts dieses Jahr eigentlich mit dem Headbangersball- room bzw tent aus? Der war 2000 einfach nur geil aber letztes Jahr störte die wetstage da drin etwas. Nix gegen die WS aber Headbangersball-disko muss 2002 auf jeden fall wieder, da drin liess es sich zwischen den Bands genial feiern :D

    Achso, und gibts ne winzige Chance das Freedom Call kommen?? Sind ja immerhin mit Blind Guardian auf Tour :cool:!

    So long, rock on!

    Übrigens ein HAMMER-Billing bis jetzt!! Ahhhhhh immer noch 161 Tage!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Mi + Do = Metal Karaoke im Hadbangers Ball room sowie wird die Wetstage aus Logistikgründen wieder im Headbangers sein - jedoch weiniger Live - dann mehr disko wieder.

    FC - mal sehen
     
  3. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    MAL SEHEN!!??

    Ähh.. ich meine:
    Wär geil wenn ihr die holen könntet :-D
    Und Virgin steele wenns irgendwie machbar ist :)

    Schanke Dön für die Mühe aber an deiner grammatik kannst du noch etwas Feilen, Holger *ggg*

    Immer noch 152 Tage!
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Herr Oberlehrer: VS sind noch im Gespräch

    Noch ne Frääge??
     
  5. Evil_Igel

    Evil_Igel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Ne, keine weiteren fragen, ihr seid die geilsten! VS und/oder FC wären noch die Krone auf dem Pils!!

    "Frääge" schreibt man zwar mit nür mit einem Ä aber was solls: Setzten, eins :)

    Prof. Met. Igel
     

Diese Seite empfehlen