He-Man auf DVD!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Gothic_Kristina
Werbung für die He-Man Action Figuren?! Im TV?! Cool! :D

Ja es gab bei He-Man & She-Ra am Ende imemr ne Moral und ne art Aufforderung. Halt was man nicht tun sollte und wie man es besser machen kann...ach so cool!

Und man konnte doch immer diese kleine Regenbogen-Tier (wie hieß das noch gleich - das hat doch auch die Moral erzählt, wenns nich He-Man oder She-Ra getan haben) finden, das hab ich früher fast nie gefunden. Heute finde ich es jedes mal *g* die Wahrnehmung verändert sich also doch im laufe der Jahre ;)

es gab übrigens auch immer ne moral am ende von ner comicserie mit mr.t. weiß aber nicht mehr wie die heißt.
und wahrnehmung... das kommt vom saufen :D:D damals war alles besser, als rtl und sat 1 grade neu waren :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Anduril
Damals....als euer Omma....noch mitm Bollerwagen durche Straßen is und Schnittchen verkauft hat.....mitm Bollerwahahageheheeeen *schnief*

:D :D :D

Oma, Schnittkes...jetzt...hier!!!!!!!