He-Man auf DVD!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von Lutherbock
die beiden zusammen ist auch ok. ach meine kindheit :) wie pech und schwefel. wie weinbrand und cola, wie steine und sand. immer das gleiche!

ach, da geht’s mir ähnlich, ich habe es geliebt. Bin als ich ganz klein war sogar immer Samstags und Sonntags total früh aufgestanden ums schauen zu können.
Meine Ma fand das nämlich nich so toll, von wegen so viel Gewalt und so... *G* :D

Wenn ich mir jetzt mal anschau was die Kiddies heute so schaun, das ist echt nur schlecht, voller Gewalt und fast alles nur DRECK!

She-Ra und He-Man finde ich, waren irgendwie noch lehrreich, es gab nich so viel Gewalt, alles war Kindgerecht dargestellt und man konnte immer was lernen, und am geilsten ist wohl immer noch die Moral am Ende...ach ich liebe es.... :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Gothic_Kristina
ach, da geht’s mir ähnlich, ich habe es geliebt. Bin als ich ganz klein war sogar immer Samstags und Sonntags total früh aufgestanden ums schauen zu können.
Meine Ma fand das nämlich nich so toll, von wegen so viel Gewalt und so... *G* :D

Wenn ich mir jetzt mal anschau was die Kiddies heute so schaun, das ist echt nur schlecht, voller Gewalt und fast alles nur DRECK!

She-Ra und He-Man finde ich, waren irgendwie noch lehrreich, es gab nich so viel Gewalt, alles war Kindgerecht dargestellt und man konnte immer was lernen, und am geilsten ist wohl immer noch die Moral am Ende...ach ich liebe es.... :)

am wochenende bin ich auch immer früh aufgestanden und auch meine mama fands nie soo toll ;) aber stimmt schon, jetzt gibts für kinder nur schrott im TV, zu viel gewalt....ausser bei spongebob schwammkopf :D
gabs nicht bei he-man am schluß immer noch ne regel, die man ruhig befolgen sollte? oder war das woanders. auf jeden fall gabs das mal irgendwo.
btw: hab heute werbung für he-man actionfiguren gesehen, wahnsinnig!!!!D:D:D
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
... und ganz früher hab ich mich vonr Skeletor gefürchtet...und ganz frühe dachte ich auch immer Skeletor sei der Oberblse und Hordak nur ein unterböser...bis ich's dann eines Tages gecheckt habe ;) :D

und heute fürcht eich mich auch nicht mehr....die Stimme von Skeletor ist ja wohl nur geil, diese pipsige stimme... *G*
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Original geschrieben von Lutherbock
am wochenende bin ich auch immer früh aufgestanden und auch meine mama fands nie soo toll ;) aber stimmt schon, jetzt gibts für kinder nur schrott im TV, zu viel gewalt....ausser bei spongebob schwammkopf :D
gabs nicht bei he-man am schluß immer noch ne regel, die man ruhig befolgen sollte? oder war das woanders. auf jeden fall gabs das mal irgendwo.
btw: hab heute werbung für he-man actionfiguren gesehen, wahnsinnig!!!!D:D:D

Werbung für die He-Man Action Figuren?! Im TV?! Cool! :D

Ja es gab bei He-Man & She-Ra am Ende imemr ne Moral und ne art Aufforderung. Halt was man nicht tun sollte und wie man es besser machen kann...ach so cool!

Und man konnte doch immer diese kleine Regenbogen-Tier (wie hieß das noch gleich - das hat doch auch die Moral erzählt, wenns nich He-Man oder She-Ra getan haben) finden, das hab ich früher fast nie gefunden. Heute finde ich es jedes mal *g* die Wahrnehmung verändert sich also doch im laufe der Jahre ;)
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Gothic_Kristina
Den neuen He-Man hab ich einmal gesehen, ich war ja so was von enttäuscht!!!!!!!!! :(
Werds nie wieder schaun, nicht mal He-Man sieht aus wie He-Man, total der Scheiß, frag mich echt was das soll!!!!!!!????!

Konnte Gringer nich auch früher ma sprechen?

Und Orko kommt auch so gut wie nie vor :mad: Dabei war der Typ der geilste der ganzen Serie :D