HdR Meckerthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heintje666, 21. Juli 2003.

  1. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    so, da es in den anderen thread wirklich nicht passte machen wir es halt hier.

    regt sich ausser mir eigentlich keiner auf, dass Gimli bei der Verfilmung eher als Pausenclown dient und irgendwie immer in den dreck gezogen wird?
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich find dat lustig.
     
  3. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwas lustiges musste ja da mit beisein, neben all den Schlachten und dem Gemetzel.
    Sonst kommen wieder so friedefreudeeierkuchen Kritiker an und verreissen den total.
    Weder in Rollenspiel noch in diversen Romanen hab ich Zwerge je als ernstzunehmende Spezies aufgefasst.
    1a Kämpfer, keine Frage, aber sonst einfach nur für Menschen zum Schmunzeln
     
  4. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
    seh ich genauso, regt mich auch auf...! :mad:
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    War bei uns immer andersrum, Zwerge hat jeder ernstgenommen, schwule Elben und lästige Halblinge hingegen nicht.

    Zurück zum Film - das Gimli ein witziger Vorgartenzwerg ist, ist lästig aber bis auf die Wurfexzesse auszuhalten.
    *Mein*
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ich finds OK!!!

    Ok, steht nicht so im buch blah und sülz iss mir aber vollkommen wumpe!!!
     
  7. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin froh dass im Film nicht die ganze Szenerie mit Tom Bombadil umgesetzt wurde.
    Die fand ich mehr als lächerlich im Buch.
    Ein grosser singender Depp mit nem zu grossen Regencape und Gummistiefeln und ner Blume als Frau.
     
  8. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Und ich bin immer noch froh, ds Buch nicht gelesen zu haben. So kann ich den Film so richtig genießen und muss mich nicht über irgendwelche Kleinigkeiten aufregen :D
    Und das mit dem Werfen war verflucht cool und stellt eine schöne Verbindung (außerhalb des Plots) zum ersten Teil her!
     
  9. SpiralArchitect

    SpiralArchitect W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2002
    Beiträge:
    4.253
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr scohn den Trailer zu der kleine Hobbit gesehen ?

    kommt dezember 2006 in die kinos...müsste man bei kazaa problemlos runterladen können :)
     
  10. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0

    ggaaaaanz meine meinung :D
     
  11. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Ein Wort: WAAAS?! Der wird jetzt doch verfilmt? Und dann gibt's schon 'nen Trailer dazu? Mist, da passt man mal ein Jahr nicht auf...
     
  12. Smeagol QuaTyMo

    Smeagol QuaTyMo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    aber dieser typ spielt eine elementare rolle in der mythologie mittelerdes..wär für den film allerdings schwer umsetzbar gewesen und für nichtleser auch kaum nachvollziehbar


    gimli ist auch im buch der tolpatschige hau-drauf-clown, so sind zwerge nunmal in dem alter
     
  13. Sister Demon

    Sister Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich find dat auch superlustig !! Unser Zwerghamster heisst schliesslich auch Gimli, und der ist ja auch professioneller Pausenclown!
    Ausserdem gibt`s bei dem Film Differenzen zum Buch, die schon schlimmer sind. (Übertriebene Lovestory von Aragorn und Arwen, etc.)
     
  14. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    da sindse jetzt dann aber bald dran, schliesslich ist der kleine hobbit ja vorallem gewesen ... *kopfschüttel*


    ui, wen seh ich denn da. meine lieblingsschweizerin :D

    *küsschen*
     
  15. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das buch gelesen und mecker immer noch ein wenig daran rum, dass das buch verfilmt wurde... wieso zum teufel? Für die heutige lesefaule jugend???
     

Diese Seite empfehlen