HdR Meckerthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
so, da es in den anderen thread wirklich nicht passte machen wir es halt hier.

regt sich ausser mir eigentlich keiner auf, dass Gimli bei der Verfilmung eher als Pausenclown dient und irgendwie immer in den dreck gezogen wird?
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Irgendwas lustiges musste ja da mit beisein, neben all den Schlachten und dem Gemetzel.
Sonst kommen wieder so friedefreudeeierkuchen Kritiker an und verreissen den total.
Weder in Rollenspiel noch in diversen Romanen hab ich Zwerge je als ernstzunehmende Spezies aufgefasst.
1a Kämpfer, keine Frage, aber sonst einfach nur für Menschen zum Schmunzeln
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Heintje666
so, da es in den anderen thread wirklich nicht passte machen wir es halt hier.

regt sich ausser mir eigentlich keiner auf, dass Gimli bei der Verfilmung eher als Pausenclown dient und irgendwie immer in den dreck gezogen wird?
*zustimm*
seh ich genauso, regt mich auch auf...! :mad:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Irgendwas lustiges musste ja da mit beisein, neben all den Schlachten und dem Gemetzel.
Sonst kommen wieder so friedefreudeeierkuchen Kritiker an und verreissen den total.
Weder in Rollenspiel noch in diversen Romanen hab ich Zwerge je als ernstzunehmende Spezies aufgefasst.
1a Kämpfer, keine Frage, aber sonst einfach nur für Menschen zum Schmunzeln

War bei uns immer andersrum, Zwerge hat jeder ernstgenommen, schwule Elben und lästige Halblinge hingegen nicht.

Zurück zum Film - das Gimli ein witziger Vorgartenzwerg ist, ist lästig aber bis auf die Wurfexzesse auszuhalten.
*Mein*
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich bin froh dass im Film nicht die ganze Szenerie mit Tom Bombadil umgesetzt wurde.
Die fand ich mehr als lächerlich im Buch.
Ein grosser singender Depp mit nem zu grossen Regencape und Gummistiefeln und ner Blume als Frau.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Und ich bin immer noch froh, ds Buch nicht gelesen zu haben. So kann ich den Film so richtig genießen und muss mich nicht über irgendwelche Kleinigkeiten aufregen :D
Und das mit dem Werfen war verflucht cool und stellt eine schöne Verbindung (außerhalb des Plots) zum ersten Teil her!
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
habt ihr scohn den Trailer zu der kleine Hobbit gesehen ?

kommt dezember 2006 in die kinos...müsste man bei kazaa problemlos runterladen können :)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von SpiralArchitect
habt ihr scohn den Trailer zu der kleine Hobbit gesehen ?

kommt dezember 2006 in die kinos...müsste man bei kazaa problemlos runterladen können :)
Ein Wort: WAAAS?! Der wird jetzt doch verfilmt? Und dann gibt's schon 'nen Trailer dazu? Mist, da passt man mal ein Jahr nicht auf...
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
Original geschrieben von Omegatherion
Ich bin froh dass im Film nicht die ganze Szenerie mit Tom Bombadil umgesetzt wurde.
Die fand ich mehr als lächerlich im Buch.
Ein grosser singender Depp mit nem zu grossen Regencape und Gummistiefeln und ner Blume als Frau.

aber dieser typ spielt eine elementare rolle in der mythologie mittelerdes..wär für den film allerdings schwer umsetzbar gewesen und für nichtleser auch kaum nachvollziehbar


gimli ist auch im buch der tolpatschige hau-drauf-clown, so sind zwerge nunmal in dem alter
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Also, ich find dat auch superlustig !! Unser Zwerghamster heisst schliesslich auch Gimli, und der ist ja auch professioneller Pausenclown!
Ausserdem gibt`s bei dem Film Differenzen zum Buch, die schon schlimmer sind. (Übertriebene Lovestory von Aragorn und Arwen, etc.)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von SpiralArchitect
habt ihr scohn den Trailer zu der kleine Hobbit gesehen ?

kommt dezember 2006 in die kinos...müsste man bei kazaa problemlos runterladen können :)

da sindse jetzt dann aber bald dran, schliesslich ist der kleine hobbit ja vorallem gewesen ... *kopfschüttel*


ui, wen seh ich denn da. meine lieblingsschweizerin :D

*küsschen*
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich hab das buch gelesen und mecker immer noch ein wenig daran rum, dass das buch verfilmt wurde... wieso zum teufel? Für die heutige lesefaule jugend???