HdR 3 Soundtrack

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KaeptnKorn, 13. November 2003.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Hier gibts kurze Ausschnitte aus dem neuen HdR-Soundtrack:

    http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_822.php




    SAUGEIL!!!!

    Die Soundtracks zum 1. und 2. Teil waren schon klasse, aber was Howard Shore hier abliefert ist einfach nur bombastisch!!!

    Wann kommt der Soundtrack endlich raus!!!!! *habenwill* :mad:


    24. oder 26.11.03 ???



    *nichtmehrwartenkann*
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    24.
    Hättest nur auf den Link zu "Vorbestellen bei Amazon" auf der selben Seite klicken brauchen. ;)

    edit: Ich hörs jetzt. Verdammt, ich muss fast heulen wenn ich das hör und dran denken muss, dass das noch über einen Monat dauert! Der Komponist ist einfach klasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2003
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Hab bis jetzt nur einen Trailer gesehen. Behaupte aber mal, daß ich anhand der Musikausschnitte den halben Film vor meinem inneren Augen ablaufen lassen kann.


    Köstlich!

    Scheiße! Noch einen Monat und 3 Tage! :(


    :D:D:D
     
  4. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    scheisse und es wurde angeblich eine Szene mit Saruman rausgecuttet und nun ist Christopher Lee sauer und will die Premiere "untergraben"...man Peter was denkst du dir dabei eine Szene mit ihm rauszuschneiden!!!! naja aber ansonsten kommt ja die extended...
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollten die da eine Szene rausschneiden?
    Bin aber eh gespannt wie die die restliche Hälfte (!) vom Buch in 3 bzw 3 1/2 Stunden Film bringen wollen.
    Am 21.12. wird sichs für mich zeigen... :)
     
  6. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    Peter Jackson sagte weil der Film sonst zulang wird!
     
  7. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    na klar...Also darauf kommts ja bei nem Dreistünder auch nimmer an. *kopfschüttel* Wie du schon sagtest: Special Edition! :D
     
  8. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    ja! aber das tolle Ende mit der "Übernahme" des Auenlandes komt ja eh nicht..war ja schon klar. Sam hat ja auch nicht bie Galadriel in den Spiegel geschaut
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Hat er das nicht? *überleg* Bin mir da jetzt gar nicht sicher. Aber ich dachte schon, dass er...war da nicht sowas?
    Jedenfalls hat er kein Kistchen mit Erde von Galadriel bekommen.
     
  10. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    das hat er auf jeden fall nicht bekommen... naja vielleicht darf er ja weningstens auch im Film Rosi heiraten! :D
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Na hoffentlich!
    Mir werden sowieso die Anhänge fehlen...
    Aber ich hab da doch diese Szene irgendwo gesehen (denk ich) wo Arwen so daliegt, Blätter außenrum, und - in meinen Augen - stirbt. Das wär ja auch aus den Anhängen. Und eigentlich können die das "wahre" Ende der Geschichte doch auch nicht totschweigen.
     
  12. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    also die Szene mit Arwen kam schon damals im Trailer zu "Die zwei Türme" ich hab mich da auch shcon gewundert gehabt warum die nie kam...
     

Diese Seite empfehlen