HdR 3 Soundtrack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
24.
Hättest nur auf den Link zu "Vorbestellen bei Amazon" auf der selben Seite klicken brauchen. ;)

edit: Ich hörs jetzt. Verdammt, ich muss fast heulen wenn ich das hör und dran denken muss, dass das noch über einen Monat dauert! Der Komponist ist einfach klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab bis jetzt nur einen Trailer gesehen. Behaupte aber mal, daß ich anhand der Musikausschnitte den halben Film vor meinem inneren Augen ablaufen lassen kann.


Köstlich!

Scheiße! Noch einen Monat und 3 Tage! :(


:D:D:D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
scheisse und es wurde angeblich eine Szene mit Saruman rausgecuttet und nun ist Christopher Lee sauer und will die Premiere "untergraben"...man Peter was denkst du dir dabei eine Szene mit ihm rauszuschneiden!!!! naja aber ansonsten kommt ja die extended...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ja! aber das tolle Ende mit der "Übernahme" des Auenlandes komt ja eh nicht..war ja schon klar. Sam hat ja auch nicht bie Galadriel in den Spiegel geschaut
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Wackenstramm
ja! aber das tolle Ende mit der "Übernahme" des Auenlandes komt ja eh nicht..war ja schon klar. Sam hat ja auch nicht bie Galadriel in den Spiegel geschaut
Hat er das nicht? *überleg* Bin mir da jetzt gar nicht sicher. Aber ich dachte schon, dass er...war da nicht sowas?
Jedenfalls hat er kein Kistchen mit Erde von Galadriel bekommen.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Kate McGee
Hat er das nicht? *überleg* Bin mir da jetzt gar nicht sicher. Aber ich dachte schon, dass er...war da nicht sowas?
Jedenfalls hat er kein Kistchen mit Erde von Galadriel bekommen.

das hat er auf jeden fall nicht bekommen... naja vielleicht darf er ja weningstens auch im Film Rosi heiraten! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Na hoffentlich!
Mir werden sowieso die Anhänge fehlen...
Aber ich hab da doch diese Szene irgendwo gesehen (denk ich) wo Arwen so daliegt, Blätter außenrum, und - in meinen Augen - stirbt. Das wär ja auch aus den Anhängen. Und eigentlich können die das "wahre" Ende der Geschichte doch auch nicht totschweigen.