HDR 3 Karten für Premiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Hab heute noch 7 Karten für die HdR-Nacht in UCI-HH-Othmarschen besorgt.

Reihen 15 und 17; einmal 3, einmal 4 Plätze.

Sind zwar am Rand, aber wenigstens habe ich noch welche gekriegt, die nicht in den ersten 4 Reihen liegen...

:D

Das wird ein Spaß!


Und vor allem, weil ich mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ab dem 12.12. Urlaub hab... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
also ich hab noch keine Ahnung wo ich hingeh...

mein Kumpel will definitiv NICHT in die dreier-Premiere (ihm schläft sonst der Arsch ein - WEICHEI!)... aber alleine will ich auch nicht... also mit ihm irgendwohin und vorher zu Hause die andern beiden Filme gucken... oder mit irgendwem anders in die dreier Premiere...
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Hab heute noch 7 Karten für die HdR-Nacht in UCI-HH-Othmarschen besorgt.

Reihen 15 und 17; einmal 3, einmal 4 Plätze.

Sind zwar am Rand, aber wenigstens habe ich noch welche gekriegt, die nicht in den ersten 4 Reihen liegen...

:D

Das wird ein Spaß!


Und vor allem, weil ich mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ab dem 12.12. Urlaub hab... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Im UCi Smart City
waren nur noch 25 Losen Plätze frei die Normalen Plätze ( auch erste Reihe) waren alle ausverkauft