HDMI Sound Probleme

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von M4D, 15. März 2010.

  1. M4D

    M4D W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich schreibe den Post hier, da ich in diesem Forum ja schon praktischer Weise angemeldet bin und dachte mir das es erstmal nicht nötig wäre sich im Chip Forum oder so anzumelden.

    Folgendes Problem:
    Habe eine ATI HD 4800 mit HDMI Ausgang und auch einen passenden Anschluss an meinem Fernseher. (15m Kabel) (Windows 7)
    Ich habe zwar ein Bild und das läuft alles aber wenn ich den Sound auf die Grafikkarte legen will (damit er aus dem Fernseher kommt und nicht aus den PC Boxen), geht das nicht weil er den Sound Ausgang als nicht angeschlossen anzeigt wird... ABER das merkwürdige ist das es schon drei mal ging nur war es dann plötzlich wieder wech... könnte das ein Kabelbruch im HDMI Kabel sein? aber wäre dann überhaupt noch ein Bild da?

    Hier mal ein Screenshot von allen (hoffentlich) relevanten Fenstern zur Analyse.

    [​IMG] <-- zum Vergrößern einfach klicken


    danke im voraus für die Hilfe die hoffentlich bald kommt... ;)
     
  2. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Haste dafür keinen separaten Anschlus für? Sound vonner Grafikkarte is immer so ne Sache...
     

Diese Seite empfehlen