Have a nice day...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Kann ich sehr gut verstehen! Aber mir ist noch kein wirklich sinnvoller Weg eingefallen aus diesem Trott ausbrechen zu können.....Ich brauch einen Lottogewinn!!!
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Man muß das Beste draus machen!
Wenn ich nicht so Denken würde,hätt ich mich vor 6Jahren wirklich weggemacht!
Gott(oder wem auch immer) sei dank,daß ich so hin war ,daß ich die Sicherungen aus der Knarre nicht auf bekommen habe!
Sonst wäre ich jetzt nicht mehr hier!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Oh, hm, ja, da kann man den Mächten (welchen auch immer) dann wirklich nur danken. Hatte vor Jahren auch mal so ne Phase, aber so weit würd ich denn heut auch nicht mehr gehen. Wär ja auch ne Flucht und wir wollen ja nicht feige sein - sind ja schliessliche böse harte Metaler... ;)

Ausserdem würdet ihr mir dann doch mächtig fehlen!!
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Dann bin ich ja Beruhigt!
***aufatmet***

Mal was anderes,hat der Wink es nicht gut?
Ich muß noch 10 Monate warten,aber dann Hau ich auch ab!!!
3 Wochen Dom.Rep. , all inklusiv!!!!!
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
@ Ari
Haha,Du Nase,ich mein doch :Sand und Strand!

@ttp
Skandinavien,find ich auch schön!
Mal sehen ,im Februar werden wir wohl nach Schweden fahren,is ja nur `n kurzer Monat,mal schauen ob die Knete reicht!