Have a nice day...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und viel Spass bei Arbeit, Schule und Spiel... ;)

Es ist kurz vor sieben, also eine gute Zeit, sich eine Tüte zu bauen, ein Bier zu öffnen und bei guter Musik diese beschissenen Gedanken im Kopf in die Flucht zu schlagen. Dummerweise hab ich keine Tüte da, ob der Rest auch ausreicht????

Na ja, macht's gut!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Guten Morgen Willow *froi*
Nö, bei mir ist nix klar, aber macht ja nix...

Und bei dir?? Wieder geschniegelt und innerlich kochend am arbeiten? Wie ist dir die Maske heut morgen gelungen??
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Nö, aber dank dir!

Mir stinkt im Moment alles. Keinen Bock auf Arbeit, meine Finanzen bereiten mir schlaflose Nächte, meine (Noch-)Vermieter gehen mir auf den Keks (morgens um 5.45 laute Popmusik mit Bassausrichtung in meine Wohnung), mein Knie schmerzt, mein Magen rumort und ich möcht eigentlich nur noch meine Ruhe haben und mal ein paar Tage an nichts denken müssen.

Oder kurz gesagt: mein Leben ist mir grad mal wieder zuviel... :(
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Naja, wie gesagt, bei mir ist´s halb so wild und wenn ich in ca. 8 (!) Stunden nach Hause gehen kann sieht´s schon wieder ganz gut aus...Jedenfalls solange, bis ich morgen früh wieder aufstehen muß *würg*!!!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Tja und dieses Aufstehen morgens und der Gedanke an die Arbeit, das bereitet mir im Moment die meisten Probleme. Nicht, weil ich so müde wär, dann wär ich wohl kaum hier, sondern weil ich einfach keinen Bock mehr auf diese Tretmühle habe. Das kotzt mich alles an!!