Have a nice day...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Aragorn, 08. Januar 2002.

  1. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag und viel Spass bei Arbeit, Schule und Spiel... ;)

    Es ist kurz vor sieben, also eine gute Zeit, sich eine Tüte zu bauen, ein Bier zu öffnen und bei guter Musik diese beschissenen Gedanken im Kopf in die Flucht zu schlagen. Dummerweise hab ich keine Tüte da, ob der Rest auch ausreicht????

    Na ja, macht's gut!
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    wohl immernoch krank zu Hause, wie?
    Dir auch viel Spaß.
     
  3. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Moageeen!!!!
    ...und,alles frisch?
     
  4. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Krank, na ja, eigentlich schon, aber im Moment flüchte ich eher vor meinem Leben und hab mir dafür Urlaub genommen...
     
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Willow *froi*
    Nö, bei mir ist nix klar, aber macht ja nix...

    Und bei dir?? Wieder geschniegelt und innerlich kochend am arbeiten? Wie ist dir die Maske heut morgen gelungen??
     
  6. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Naja,alles ist Relativ,gell?!?
    Aber,wieso geht`s Dir nich Gut?
    Kann ich irgentwie helfen?
     
  7. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Nö, aber dank dir!

    Mir stinkt im Moment alles. Keinen Bock auf Arbeit, meine Finanzen bereiten mir schlaflose Nächte, meine (Noch-)Vermieter gehen mir auf den Keks (morgens um 5.45 laute Popmusik mit Bassausrichtung in meine Wohnung), mein Knie schmerzt, mein Magen rumort und ich möcht eigentlich nur noch meine Ruhe haben und mal ein paar Tage an nichts denken müssen.

    Oder kurz gesagt: mein Leben ist mir grad mal wieder zuviel... :(
     
  8. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Oje,hmmm,da kann ich Dir wohl wirklich nicht helfen.
    Aber Du weißt ja...!

    Immer wenn Du denkst....!
     
  9. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, ich weiss und das hält mich auch mehr oder weniger aufrecht! Ausserdem hilft mir das Forum und seine "Insassen" ;)
     
  10. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi zusammen!
     
  11. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Moin Sepp - alles fit?
     
  12. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Naja, nicht so wirklich, aber so schlimm wie bei Dir isset glaub ich nicht! Kopf hoch *aragornaufdieschulterklopf*
     
  13. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke, wird schon wieder werden.
    Bei mir und bei dir auch!!
     
  14. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wie gesagt, bei mir ist´s halb so wild und wenn ich in ca. 8 (!) Stunden nach Hause gehen kann sieht´s schon wieder ganz gut aus...Jedenfalls solange, bis ich morgen früh wieder aufstehen muß *würg*!!!
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Tja und dieses Aufstehen morgens und der Gedanke an die Arbeit, das bereitet mir im Moment die meisten Probleme. Nicht, weil ich so müde wär, dann wär ich wohl kaum hier, sondern weil ich einfach keinen Bock mehr auf diese Tretmühle habe. Das kotzt mich alles an!!
     

Diese Seite empfehlen