Hautorgasmen für nächstes Jahr

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Heier, 08. August 2006.

  1. Heier

    Heier Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    +++ Headliner +++
    GUNS N ROSES
    MACHINE HEAD
    SODOM
    IRON MAIDEN

    +++ Sonstiges +++
    Hatebreed
    Killswitch Engage
    In Flames
    As I Lay Dying
    Atreyu
    Equilibrium (größere Bühne)
    Cannibal Corpse
    Behemoth
    Trivium
    Dimmu Borgir
    Cradle Of Filth
    Heaven Shall Burn
    Raunchy
    Lacuna Coil
    Maroon
    Agnostic Front
    Obituary
    Totenmond
    Hypocrisy
    Social Distortion
    Path Of Golconda
    Helltrain
    Fear My Thoughts
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    Hautorgasmen? :confused:
     
  3. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Also Guns `n´ Roses sind wenn überhauput NUR in einer Reunion zu holen (die es nie geben wird, solange Ägsel nich endlich n Psychater aufsucht)

    Diese Freakshow die, die Axl Rose-Band Heute darstellt is einfach nur peinlich und macht den Mythos dieser Band einfach nur kaputt.
    Als ich die gesehen habe sind mir echt die Tränen gekommen und ich habe eine Schweigeminute, für die geilste Rockband ende der 80er, Anfang der 90er gab, eingelegt.
     
  4. BlackBoneTorso

    BlackBoneTorso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    jau!
     
  5. Thornscape

    Thornscape Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber erst Dimmu und dann auch noch Cradle dazu?
    Sollte es jemals dazu kommen, wird man sich vor lauter pubertierenden, bösen Kleinkindern nicht mehr retten können.
    Dann lieber ein paar ordentliche Bands.
     
  6. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
  7. dl-foto

    dl-foto Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich bin dimmu fan seit den anfängen der band, ich bin inzwischen 23 und ich schätze weit entfernt von "kiddie" ;) mal dieses jahr bei emperor vor der bühne gewesen? kiddies mit corpsepaint sind bei JEDER bm band vorn und sicher nich nur bei dimmu und cradle.
     
  8. Vargsang

    Vargsang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    *GRINS*

    [​IMG]
     
  9. DeadSilenceundso

    DeadSilenceundso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Die komischen extrem Pogo Volltrottel mit Corpsepaint bei Emperor vorne waren aber sicherlich keine Kiddies mehr. Besoffene Pisser irgendwo Anfang der 20er waren das.^^
     
  10. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    vvv

     
  11. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Naja, so geil waren sie nu auch wieder net, aber stimmt, Axl is doch total runter, wer will den noch sehen? Da fällt mir wieder dieses musikalische Auffanglager für Ex-Guns'n'Roses-Musiker ein, wie hießen die noch, Velvet Revolver? Die waren ja auch obergrottig, gibt's die eigentlich noch?
     
  12. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Kann ich mir vorstellen...hör die nun auch schon seit gut 16 Jahren únd weiß nich, ob ich die noch sehen will... :(
     
  13. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Was is denn ein Hautorgasmus ???
     
  14. ready_aim_fire

    ready_aim_fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Nicht auch noch Guns n Roses. In Flames als Headliner!!

    *unterschreib* Bloß mit In Flames als Headliner.
     
  15. Heier

    Heier Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    In Flames
    Cannibal Corpse
    Heaven Shall Burn

    So, die Sachen sind ja schonmal abgehakt
    Der Rest wartet :D
     

Diese Seite empfehlen